Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo aus der STMK Bin heute am See ist jemand vor Ort Vielleicht ein Pärchen oder eine Frau
 
Also. Ich war ja schon oft am Forstsee. Ich wohn ja hier. Aber eher so um zu baden.
Man läuft dort also die Gefahr, als Lustobjekt beobachtet und ausgenützt zu werden? Was spielt sich denk da in den Büschen bitte ab? Wurde ich etwa schon benutzt, und zwar, ohne davon zu wissen ???? 😱

Die ganzen "Gesuche" hier sind ja auch eher Verzweiflungstaten?! Macht doch einfach den Mund auf - mehr als a Watschn konn glaubi ned passieren. Und de is dann eh verdient - oder bastelt euch ein Schild oder so! Dann müssts nur warten auf was auch immer. (Zeit mitbringen!)
 
wer war in Letzter Zeit am Forstsee , wie sieht es mit den Wasser dort aus , Kennt eigentlich wer da oben auf der anderen seite die Gaile hölle?
 
Also. Ich war ja schon oft am Forstsee. Ich wohn ja hier. Aber eher so um zu baden.
Man läuft dort also die Gefahr, als Lustobjekt beobachtet und ausgenützt zu werden? Was spielt sich denk da in den Büschen bitte ab? Wurde ich etwa schon benutzt, und zwar, ohne davon zu wissen ???? 😱

Die ganzen "Gesuche" hier sind ja auch eher Verzweiflungstaten?! Macht doch einfach den Mund auf - mehr als a Watschn konn glaubi ned passieren. Und de is dann eh verdient - oder bastelt euch ein Schild oder so! Dann müssts nur warten auf was auch immer. (Zeit mitbringen!)
Wird immer ärger, als Frau geht man nicht mehr alleine hin🙁
 
Um hier mal wieder Inhalte zu vermitteln 🤓: selbst wenn eine Frau Splitter nackt ist, hat kein Mann das Recht sie zu belästigen!! 😌 so einfach ist das!
 
Um hier mal wieder Inhalte zu vermitteln 🤓: selbst wenn eine Frau Splitter nackt ist, hat kein Mann das Recht sie zu belästigen!! 😌 so einfach ist das!

100% Zustimmung.

Ist - zumindest in Österreich und den meisten EI-Ländern - eindeutig so im Strafgesetzbuch geregelt (Nötigung, sexuelle Belästigung, Stalking, etc.).
 
Zusatz: gilt für Österreicher auch in allen anderen 200 Staaten der Erde. Denn wenn das (Urlaubs)Delikt dort nicht unter Strafe steht, wird der Österreicher trotzdem im Inland nach österreichischem Recht dafür angeklagt, wenn der Tatbestand hier bekannt wird.
 
Aber für Anstand und Respekt, was jeder haben sollte, bedarf es kein Gesetz

Man sollte meinen, dass jeder diese Themen entweder zuhause, in der Schule oder im Freundeskreis gelernt hat.

Aber scheinbar gibt‘s auch Ausnahmen.

Und: nein, ich bin kein Moralapostel und auch nicht der Aufpasser vom Forum. Ich treffe mich selbst auch gerne mit Leuten Outdoor, Indoor, in Clubs, auf Parkplätzen, in Tiefgaragen, usw. Was dann abgeht, ist normalerweise nicht jugendfrei. Aber ich weiß zu jeder Zeit (egal wie steil der Schwanz nach oben steht), wie man sich einem Individuum (M/W/…) gegenüber höflich, korrekt sowie mit Wertschätzung und Respekt zu benehmen hat.

Wenn einer ganz sicher heute noch vögeln will, dann soll er nicht am Forstsee fahren sondern einen Rotlichtschuppen am Stadtrand aufsuchen. Da gibt‘s viel schneller Erfolg (kein stundenlanges Warten, keine Gelsen, keine Brennnesseln, kein Sonnenbrand, keine Zurückweisungen, …). Und die badenden Damen am Forstsee werden es Euch danken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben