- Reaktionen
- 5.066
- Checks
- 4
Ja, also musst du mir einfach glaubenLeider bist nicht bi , sonst würd ich das selbst überprüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, also musst du mir einfach glaubenLeider bist nicht bi , sonst würd ich das selbst überprüfen
Oder hoffen , das hier eine Frau schreibt und uns sagt wie süß du wirklich bistJa, also musst du mir einfach glauben
Aso meinst?! Ja wirst wohl recht habenDu , sowas sollte man diskret und privat schreiben und nicht anderen kopfkino geben
wer nichts weiß muss alles glauben?Ja, also musst du mir einfach glauben
FlüchtigNa, i kenn de meistens wohl
Naja , wenn man vorher paar Wörter redet ist es ja kein fremdgehen mehrAlso Vista ist es nicht fremd gehen sondern bekannt gehen
Hmmmm.. mir wurde schon oft nachgesagt, ich wär ein richtig süßer Typ
Da wird sich schon wer anders davon überzeugenLeider bist nicht bi , sonst würd ich das selbst überprüfen
Über nimmst du den check?Da wird sich schon wer anders davon überzeugen
Könnte ich aber dann wirst nie erfahren ob er wirklich süß istÜber nimmst du den check?
Warum , weil du nix erzählst, oder weil ihn verspeist so das keine andere davon was abbekommtKönnte ich aber dann wirst nie erfahren ob er wirklich süß ist
Möglichweise beidesWarum , weil du nix erzählst, oder weil ihn verspeist so das keine andere davon was abbekommt
Bist aber sehr egoistisch . Gehst du in Clubs? Wenn ja , ist dann jeder mann den du angeleckt hast , für den abend dein Eigentum?Möglichweise beides
Zum Glück lecke ich nichtBist aber sehr egoistisch . Gehst du in Clubs? Wenn ja , ist dann jeder mann den du angeleckt hast , für den abend dein Eigentum?
Die einen lecken und die anderen lassen halt leckenZum Glück lecke ich nicht
und? Wieviel Nachrichten mit "ich könnte euch auch gerne zeigen wo" Texten hast bis jetzt bekommen?Kann mir wer schreiben wo der beste platz dort ist mit meiner Freundin?
Sind nämlich am 17. dort
Bitte pn
Keineund? Wieviel Nachrichten mit "ich könnte euch auch gerne zeigen wo" Texten hast bis jetzt bekommen?