- Reaktionen
- 5.066
- Checks
- 4
Ich hoffe du bist am See und nicht im BuschBin gerade hier, Recht ruhig aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du bist am See und nicht im BuschBin gerade hier, Recht ruhig aktuell
Also , wer sich über so etwas aufregt , dem sein geistiger Horizont passt auch sicher problemlos in ein Nadelöhr ......Wir waren heut 3 Paare am See, und gefühlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtwir Paare wollen auch von Streß von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????
Brauchst du ein Tampon ?Ganz schön feucht am See
Du bist leider nicht mal witzigBrauchst du ein Tampon ?
Typisch, immer wenn Feierabend ist, kommt der RegengussGanz schön feucht am See
Ach bist du unromantischTypisch, immer wenn Feierabend ist, kommt der Regenguss
Scheint bei einigen ansteckend zu seinDu bist leider nicht mal witzig
... Romantik ist im Regen am See sitzen und hinter dir raschelts im GebüschAch bist du unromantisch
Manche Frauen kann man nicht trocken reibenIch bevorzuge da ein trockenes Plätzchen, wo man sich gegenseitig trocken reibt wenns dann noch nasse Stellen hat, dann hats die Natur so gewollt
Ein gartengießerTypisch, immer wenn Feierabend ist, kommt der Regenguss
Da würde er was falsch machen wenn es trocken wirdManche Frauen kann man nicht trocken reiben
Allerdings davon gehen wir mal nicht ausDa würde er was falsch machen wenn es trocken wird
Allerdings davon gehen wir mal nicht aus
Ja eh, behaupten kanns defakto Jeder .. Aber ihr wollts mi bestimmt lei zum Forstsee locken
Da will wohl wer den Beweis antreten
Aber wir hocken nicht im Gebüsch und schauen zu wie (trocken)gerubelt widJa eh, behaupten kanns defakto Jeder .. Aber ihr wollts mi bestimmt lei zum Forstsee locken
Keine Sorge… das kann man überall machenJa eh, behaupten kanns defakto Jeder .. Aber ihr wollts mi bestimmt lei zum Forstsee locken
Nö, da wird hoffentlich tatkräftig unterstütztAber wir hocken nicht im Gebüsch und schauen zu wie (trocken)gerubelt wid