Outdoor Forstsee 2024

Wie dämlich muss man sein, um seinen Müll nicht wieder mitzunehmen? Hoch getragen hat man ihn ja auch. Eigentlich bräuchten gar keine Mistkübel in freier Natur stehen.
Wie wäre es, wenn die Buschwedler, während sie den ganzen Tag mehr oder weniger sinnlos im Kreis laufen, sich nützlich machen und für Ordnung sorgen? :lalala:
Und warum sollten deiner Meinung nach die abwertend betitelten „Buschwedler“ fremder Leute Müll einsammeln?
Genauso gut hättet ihr, anstatt zu posten, den fremden Müll einsammeln und für Ordnung sorgen können!

Und warum sollten deiner Meinung nach die abwertend betitelten „Buschwedler“ fremder Leute Müll einsammeln?
Genauso gut hättet ihr, anstatt zu posten, den fremden Müll einsammeln und für Ordnung sorgen können!
Wenn du meinen Post sinnerfassend liest, dann erfährst du, warum sie das meiner Meinung nach tun könnten. Wenn du ein wenig HausVerstand besitzt, würdest du erkennen, dass es eher Satire war, da ich nicht davon ausgehe, dass sie es tun würden. By the way, bist du einer dieser „Strauch-Masturbierer?
Wenn du ein wenig Empathie hättest, hättest du vorher - bevor du hier rumschreist (wegen des Rufzeichens) - gefragt, ob ich es nicht auch getan habe. :trost:

Wir planen wieder mal einen forstsee spatziergang.
Welches Pärchen würde uns dabei begleiten
Es kann sich auch gerne ein netter solomann melden

Zuletzt bearbeitet:
Wie dämlich muss man sein, um seinen Müll nicht wieder mitzunehmen? Hoch getragen hat man ihn ja auch. Eigentlich bräuchten gar keine Mistkübel in freier Natur stehen.
Wie wäre es, wenn die Buschwedler, während sie den ganzen Tag mehr oder weniger sinnlos im Kreis laufen, sich nützlich machen und für Ordnung sorgen? :lalala:
Das wäre eine Win-Win Situation für alle 👍

Zurück
Oben