- Reaktionen
- 239
Bei diesem Traumhaften Wetter kann ich,s mir sehr gut vorstellen LGWar auf jeden Fall wieder ein schöner Tag am See
Anhang anzeigen 12562666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei diesem Traumhaften Wetter kann ich,s mir sehr gut vorstellen LGWar auf jeden Fall wieder ein schöner Tag am See
Anhang anzeigen 12562666
Ein schöner StänderWar auf jeden Fall wieder ein schöner Tag am See
Anhang anzeigen 12562666
Der Drink ist Programm???War auf jeden Fall wieder ein schöner Tag am See
Anhang anzeigen 12562666
Du sucht die aktuelle Temperatur vom Wörthersee im Netz. Der Fostsee hat praktisch die selbe. Wird ja auch von unten hoch gepumpt.Wie ist die Wassertemperatur? Unter 20 Grad?
Also das stimmt definitiv nicht!Du sucht die aktuelle Temperatur vom Wörthersee im Netz. Der Fostsee hat praktisch die selbe. Wird ja auch von unten hoch gepumpt.
So erklären Sie es zumindest bei der Kelag beim Schaukraftwerk. Sie sagen, im Schnitt ist das Wasser im Forstsee 1 - 1,5 Grad Kühler als der Wörthersee. Ab der Oberfläche bis ca 1 m die selbe Temperatur.Also das stimmt definitiv nicht!
1.)Der See liegt höher, ist viel kleiner und er hat Zuflüsse durch kaltes Bachwasser.
2.) Wenn die Kelag den Forstsee mit Wasser aus dem Wörthersee befüllt, dann sorgt das für eine zusätzliche Abkühlung, weil dazu Wasser aus einer Tiefe von 40 Meter gepumpt wird und dieses eine Temperatur von durchschnittlich 4 bis 6 Grad aufweist.
Eventuell kann jemand der Herren angeben, um wieviel sich sein Schwanz nach dem Badevorgang verkürzt hat?
So erklären Sie es zumindest bei der Kelag beim Schaukraftwerk. Sie sagen, im Schnitt ist das Wasser im Forstsee 1 - 1,5 Grad Kühler als der Wörthersee. Ab der Oberfläche bis ca 1 m die selbe Temperatur.
Auch der Wörthersee hat viele Zuflüsse durch Bachwasser. Misst man direkt an diesen Einflüssen, hat man natürlich eine andere Temperatur.
Sogesehen stimmt die Aussage, dass der Forstsee praktisch die selbe Temperatur hat.
Die ganzen Werte sind eigentlich alle zu vergessen, da sehr unterschiedlich.Laut Web beträgt ist Temperatur heute für Wörthersee und Forstsee 16 Grad.
Ich wills jetzt nicht verlinken. Auf einer anderen Seite (Kärnten.at) steht Wörthersee bei Velden und Forstsee (ja, auch er wird gemessen) 16 Grad. Pörtschach 18,5 Grad.
Ja und schaut nicht so aus, dass es in der nächsten Zeit wärmer wird.Seetemperaturen in Kärnten
www.kaernten.at
Ist jedenfalls noch ziemlich kalt...
Viel kälter auch nichtJa und schaut nicht so aus, dass es in der nächsten Zeit wärmer wird.