- Reaktionen
- 346
Das sollte man schon fragen dürfen!!! Es sollte auch gebadet werden können, ohne das der Zemsi einfriert!Zum Glück habt ihr keine anderen Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte man schon fragen dürfen!!! Es sollte auch gebadet werden können, ohne das der Zemsi einfriert!Zum Glück habt ihr keine anderen Probleme
Dann ist er generell zu kleinDas sollte man schon fragen dürfen!!! Es sollte auch gebadet werden können, ohne das der Zemsi einfriert!
Woher willst du wissen, dass sie, oder wir keine anderen haben?Zum Glück habt ihr keine anderen Probleme
Wundert mich, warum bei dem Traumwetter niemand am See isBin gerade das erste Mal da..ist schön hier...nur nix los
Also es ist eigentlich trocken und teilweise sonnig hier.Wundert mich, warum bei dem Traumwetter niemand am See is
die haben tolle neue WC anlagenJa supa. Bin am 15. Juni oben. Wen trifft man an? Wo geht man hin, wenn man was sehen will und was wird dann los sein.
das war ironisch gemeint. Wenn du den Post liest, den ich zitiert habe, sollte es klar sein.die haben tolle neue WC anlagen
Ironie wird im Kärnten-Forum nicht verstandendas war ironisch gemeint. Wenn du den Post liest, den ich zitiert habe, sollte es klar sein.
Und nix losJetzt Forstsee
Verkürzung wird ausgeglichen durch den Anblick, der sich dort bietetAlso das stimmt definitiv nicht!
1.)Der See liegt höher, ist viel kleiner und er hat Zuflüsse durch kaltes Bachwasser.
2.) Wenn die Kelag den Forstsee mit Wasser aus dem Wörthersee befüllt, dann sorgt das für eine zusätzliche Abkühlung, weil dazu Wasser aus einer Tiefe von 40 Meter gepumpt wird und dieses eine Temperatur von durchschnittlich 4 bis 6 Grad aufweist.
Eventuell kann jemand der Herren angeben, um wieviel sich sein Schwanz nach dem Badevorgang verkürzt hat?