Outdoor Forstsee 2024

Hallo, jetzt noch eine Frau lust auf den Parkplatz zu kommen..?
Habe schlafsack km Koffer 🧳 raum.. verspreche dir es wird romantisch 🥰 lieb grüße dich dein Ralph

hallo ich hätte mal eine kurze Frage
und zwar was hält ihr von Errrektionen am FKK Strand?🤔
Ist das unpassend oder ist das ok?🤔
:unsure: finde ich voll ok. Ist ja interessant und geil anzusehen. Zumindest interessanter als wenn sich jemand vor dich hin platziert und belagert und dauerhaft am :rubbel:ist und versucht ihn steif zu bekommen :lol:.
Ich kann mich nicht erinnern das ich beim Fkk mal keinen steifen hatte:sneaky:.

(An alle Kritiker, natürlich nur an Fkk Plätzen wo es keinen stört oder sich jemand belästigt fühlt)

Schaut nach einen Normalen Wasserstand aus !
:unsure: normaler Wasserstand:rofl:. Ich würde eher üüüübervoll sagen.
20231226_145243.jpg
Das Bild ist vom 26.12. Da muss noch viel abgelassen werden das wieder mal ein Wasserstand ist das genügend Liegeplätze vorhanden sind .
Letztes Jahr war es ja schon fast unmöglich nachmittags einen vernünftigen Platz zu ergattern.

Anhang anzeigen 12198093
Der Plan zu den diskreten Plätzen am Forstsee:
Diese schöne Übersicht / Karte im Anhang, ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden.
Das eingezeichnete Lokal "Kuckuck"gibt es nicht mehr.
Aber als Orientierungshilfe gibt es an dieser Stelle zwei markante Bauwerke.
1. Der Staudamm und ca. 150 m davon entfernt befindet sich am Waldrand eine
2. WC Anlage - wenn Du dem Weg vor dem WC in südliche Richtung folgst, dann wanderst Du in die violette Zone, laut dieser Karte.
Der blaue Bereich beginnt ca. beim Turm ähnlichen Gebäude im Süden des Sees.

Und vor dem Turm im Süden, befindet sich der spezielle Platz, wo sich oft sehr freizügige Personen zum BADEN einfinden. Wenn Du in diesem Bereich auf eine schmale Holzbrücke stößt, dann befindet sich der geheimnisvolle Platz in unmittelbarer Nähe. 😛

FKK wird am Forstsee nur geduldet - bitte benehmt euch diskret und vor allem nehmt euren Müll wieder mit!

(... herzlichen Dank, dem Ersteller bzw. der Erstellerin der Grafik!)
Blauer Bereich - danke 😅🤣

Sperrt der Kuckuck eigentlich wieder irgendwann auf? Ich frag für alle durschtigen .

Wo genau in dem blauen Steifen befindet sich der sehr sehr freizügige Bereich ?
Frag für einen Freund 😅
Wenn dein Freund geile Paare treffen möchte, dann braucht er sich nur Beitrag 13 auf der erste Seite in diesem Thread genau durchlesen.
Gays hingegen treffen sich ca. 200 Meter nach dem Turm im Wald vor der Bucht.
Touristenführung auf Anfrage möglich! :)

Zuletzt bearbeitet:
An den Plätzen der Insider eher nicht!
Siehe Karte auf Seite 1
:unsure: Bist du auch einer dieser Insider.
Ich frage nur da die letzten Jahre die Karte eher an Gültigkeit verloren hat.
Man kann sie zwar als Richtwert nutzen. Jedoch sind in letzter Zeit immer wieder Familien mit Kindern auch in den Insider Bereichen unterwegs. Und viele :rubbel:Im Familien Bereich. Und daran ist nicht nur der hohe Wasserstand mit den begrenzten Liegeplätzen schuld.

Zurück
Oben