Outdoor Forstsee 2024

:unsure: Bist du auch einer dieser Insider.
Ich frage nur da die letzten Jahre die Karte eher an Gültigkeit verloren hat.
Man kann sie zwar als Richtwert nutzen. Jedoch sind in letzter Zeit immer wieder Familien mit Kindern auch in den Insider Bereichen unterwegs. Und viele :rubbel:Im Familien Bereich. Und daran ist nicht nur der hohe Wasserstand mit den begrenzten Liegeplätzen schuld.
Darum ist es ja so wichtig, dass sich alle an diese Karte halten.
Werde demnächst der Gemeinde Techelsberg vorschlagen, dass die Karte am Parkplatz, die ja als Grundlage für diese Orientierungshilfe diente, um die für :rubbel:Besucher wichtigen Informationen ergänzt wird! 🤣

Heute beim Überlegen, ob ich zum Forstsee fahre, oder in die Therme Villach. Weiß jemand, ob der Weg oben belaufbar ist?

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es zwar auch aufdringliche Zuschauer gibt, wenn man ihnen aber klar macht, dass sie nicht mitmachen dürfen, dann gibt es eigentlich keine Probleme.
Man kann sich da jedenfalls nie sicher sein, dass eine geile Action unbeobachtet /unfotografiert bleibt.
Mir hat eine Lady vom EF z. B. einen Blowjob gegeben und plötzlich ist ein älterer Mann aufgetaucht und wollte mitmachen. Wir haben den nicht gesehen - er hat sich aber anstandslos zurückgezogen.
Gibt es da oben auch Typen, welche sich zu benehmen wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben