- Reaktionen
- 2.146
- Checks
- 3
Ja..... Heut is es fein.... Nur ein wenig windig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo bin 19 Jahre alt und würde mal an den forstsee kommen, wo ist da was los ? Spaß mäßig und ab wieviel Uhr erwischt man dort wen ?
Bist eh wahrscheinlich sowie diskreter mannIch wär auch gern arbeitslos und die ganze Zeit am See
Des wäre schön.....Bist eh wahrscheinlich sowie diskreter mann
Haha, wenn du kommst verschließen sich sogar die Astlöcher hört man unkenoder morgen ne frau see..?gerne zusammen sonnen p
Aber ned du Boiler, geh einfach zu an Astloch
Ich lese es heraus! Ein Mann vom FachHaha, wenn du kommst verschließen sich sogar die Astlöcher hört man unken
Bin gestern ein paar mal im Wasser gewesen. Temperatur ist top. Du kommst nicht mehr als Mädchen raus .Da es endlich einmal so aussieht, als hätte ich heute Nachmittag frei, werde ich mit der Vespa eine Runde drehen und auch rauf schauen. Hoffe, die Wassertemperatur liegt im guten Bereich
Perfekt. So etwas hört man ja gerneBin gestern ein paar mal im Wasser gewesen. Temperatur ist top. Du kommst nicht mehr als Mädchen raus .
Dürfte locker ü 24 Grad sein.
Das ist jetzt aber schon einige Jahre so. Mal abgesehen von ein paar Pärchen.Ich war heute oben bei der märcheninsel..und irgendwas hat sich da wohl verändert nur noch Männer die sich gegenseitigi wixen und blasen habe gedacht das ist weiter hinten..