Outdoor Forstsee 2024

Kommt sicher davon das die Quer Gesellschaft angekommen ist in der breiten Bevölkerung. Und das die hetero treffen immer schwieriger werden dank Handys. Frag mal eine Frau um ein Date ein Ding der Unmöglichkeit. Daher Männer tendieren mehr Bi weil es einfach unkompliziert ist glaube ich.
Deswegen mehr Männer als Frauen See.
Frauen gehen Strandbad Klagenfurt Oben Ohne. Da fühlen Sie sich sicher.

FKK Frauen kann man oben leider abzählen an einer Hand. So mal meine Statistik :)

Pärchen sieht man schon noch.

Ich war heute oben bei der märcheninsel..und irgendwas hat sich da wohl verändert nur noch Männer die sich gegenseitigi wixen und blasen 😏habe gedacht das ist weiter hinten..
:lol: Vielleicht ist weiter hinten schon überfüllt gewesen. Ich war am Donnerstag mal im hinteren Bereich und muss sagen ziemlich viel los. Und ab ca 16:00 sind die Leute in Massen raus geströmt . Ich/Wir haben kein Problem damit wenn Männer was unter sich machen. Auch nicht wenn sie es auf der märchenwiese tun. Das sehe ich mir 10x lieber an als das Trauerspiel das ich am Dienstag mitbekommen habe. Wenn Frau einfach nur in der Sonne liegt und Wedler sie umkreisen und so nah ran steigen das sie fast am Handtuch stehen. Und dabei noch so dämlich drein schauen das ich mir dachte was ist mit denen kaputt.
Und dann fragen sich alle warum keine Frauen am See sind :lol:.

:lol: Vielleicht ist weiter hinten schon überfüllt gewesen. Ich war am Donnerstag mal im hinteren Bereich und muss sagen ziemlich viel los. Und ab ca 16:00 sind die Leute in Massen raus geströmt . Ich/Wir haben kein Problem damit wenn Männer was unter sich machen. Auch nicht wenn sie es auf der märchenwiese tun. Das sehe ich mir 10x lieber an als das Trauerspiel das ich am Dienstag mitbekommen habe. Wenn Frau einfach nur in der Sonne liegt und Wedler sie umkreisen und so nah ran steigen das sie fast am Handtuch stehen. Und dabei noch so dämlich drein schauen das ich mir dachte was ist mit denen kaputt.
Und dann fragen sich alle warum keine Frauen am See sind :lol:.
Bin ich ganz bei dir ,/euch leider machen solche Tyben die ,, Männerwelt ,,, schlecht es gibt aber auch andere

Irgendwie breitet sich schwul aus.... Und steht nackt am Wegesrand... Auch im normale fkk Bereich.... Einfach andere Zeiten....

Zurück
Oben