- Reaktionen
- 2.065
- Checks
- 2
Was haltet Ihr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaziergängerinnen klingt ja auch irgendwie komischBevor ich antworte, möchte ich erst wissen, was Spaziererinnen sind.
Das ist aber Sondermüll!alter verwalter ...
manche threads sind sehr schwer einzusortieren ...
wenn man grad keine restmülltonne dabei hat!
Spaziergängerinnen klingt ja auch irgendwie komisch![]()
dann einigen wir uns auf Spaziergängerinnen die dem dreisten Forstwirt über den Weg laufen.Nö, find ich nicht![]()
naja das ist natürlich vorrausgesetzt, sonst hätten die Walkerinnen die Abwehrstöcke und die Joggerinnen laufen einfach davon.Das ganze nur nach freiem Willen und Verlangen der jeweiligen Damen versteht sich von selbst.
Oiso eh nie. Na dann.Das ganze nur nach freiem Willen und Verlangen der jeweiligen Damen versteht sich von selbst.
DAS ist dir aufgefallen?Bevor ich antworte, möchte ich erst wissen, was Spaziererinnen sind.
DAS ist dir aufgefallen?
ich lach mich jetzt noch kaputt über "walkerinnen".
dir ist aber schon klar, dass "freier wille" nix zu tun hat mir "freiwild"!?Das ganze nur nach freiem Willen und Verlangen der jeweiligen Damen versteht sich von selbst.