- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 28
Seit langem wiedermal zu Besuch im Fortuna
Die neue Bank ist echt perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nur bestätigen. Angenehm viel Raum und superbequemSeit langem wiedermal zu Besuch im Fortuna
31.02.2377Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Ivies Arbeitsantritt?
Cool, an meinem Geburtstag.31.02.2377
Blöd, wird mein Todestag sein.31.02.2377
Leider noch nicht. Wie ich höre, liegt es aber nicht an Yvi, die lieber heute als morgen den Gästen des Fortuna zu Diensten sein würde. Vielmehr ziehen sich die nötigen Formalitäten (unnötig) in die Länge, was zu einer Verzögerung von ein paar Tagen führt. Umsomehr steigt die Vorfreude auf eine devot & nymphoman veranlangte Milf & Kinoschlampe!Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Ivies Arbeitsantritt?
Den Deckel sollte sie doch haben, ist ja keine Neueinsteigerin. Welche Formalitäten also?Formalitäten
Danke für den wertvollen Hinweis, sie ist aber durchgehend auf KM aktiv und selbst wenn nicht ist die erforderliche Untersuchung keine Doktorarbeit.Das Wort Pause kennst du nicht?
Doch, genau das ist sie...ist die erforderliche Untersuchung keine Doktorarbeit.
Gut, hast Recht.Doch, genau das ist sie...
.... ist die erforderliche Untersuchung keine Doktorarbeit.
Quereinsteiger sind in vielen Branchen notwendigna dann hoffen wir mal, dass die ma15 bei den untersuchungen doch medizinisches fachpersonal einsetzt
Schön langsam hab ich auch schon Zweifel.Nur net brumma .... sie wird scho kumma
Wo kann ich denn Yvi finden oder evtl kontaktieren ?Danke für den wertvollen Hinweis, sie ist aber durchgehend auf KM aktiv und selbst wenn nicht ist die erforderliche Untersuchung keine Doktorarbeit.
Demnächst im Fortuna Kino, und hier: https://www.erotikforum.at/mitglieder/yvonne82.21990/Wo kann ich denn Yvi finden oder evtl kontaktieren ?