Sexkinos FORTUNA KINO

... seit wochen machen hier im fortuna-thread gerüchte um meine person die runde, sodass ich mich zum einen "aufgefordert" und zum anderen "gezwungen" fühle, entsprechend stellung zu beziehen ... einerseits wächst die neugierde, andererseits der unmut, warum "die yvi" immer noch nicht als "dritte im bunde" neben anni und susi anzutreffen ist ...

... nachdem ich dankenswerterweise von mario das für mich sehr überraschende angebot bekam, galt und gilt es für mich, so einiges zu regeln ... das vorstellungsgespräch im kino, welches beiderseits positiv verlief, die atmosphäre, die mich anmachte, etc etc liessen meine zweifel rasch schwinden, statt einem karriereende aus diversen gründen nun doch noch ein durchstarten als reife naturgeile MILF zu wagen ...

... durch diverse umstände, waren meine letzten jahre eher von abwesenheit denn von verfügbarkeit geprägt, näheres wird es dieser tage in einem neuen werbethread meinerseits zu lesen geben ... daher ist der reiz nun ein grosser, an jene zeiten anzuschliessen, als es mir doch über einen langen zeitraum gelang, als "die yvi" zu gelten, die zum einen in der lage war das erotikforum und zum anderen auch meine werten freier "zu rocken" ...

... aber gut ding braucht weile ... sprich es gibt sowohl persönliche als auch behördliche dinge (reaktivierung der kontrollkarte) zu erledigen, die leider mehr zeit in anspruch nehmen als geplant ... zudem wurde generell zu früh bekannt, dass ich nun die dritte im bunde der "kinodamen" werde und naja, langer rede kurzer sinn: ab dem tag wo alles in bahnen ist, werde ich im fortuna-kino anzutreffen sein - keinen tag eher, wo ich vielleicht noch anderweitig dinge zu ordnen habe, die mich im kopf nicht frei sein lassen etc ... aber eines sei euch gesagt: wenn alles passt werde ich mit all meiner naturgeilheit "voll bei der sache sein" und es wird nun rascher gehen als im positiven wie im negativen spekuliert wird, aber bitte gebt mir noch die zeit, danke ...

... selbstredend stehe ich euch jetzt schon via pn zur verfügung ... und vergesst bitte eines nicht: es erwarten euch im "fortuna" so oder so zwei bezaubernde damen, die sich über euren besuch "und mehr" sehr freuen ...

... in diesem sinne ... BIS BALD :up:
Super geschrieben
Da freue ich mich dich bald kennenzulernen
 
Aller guten Dinge sind drei!

Wenn ich den Kinosaal betrete, versuche ich immer, obwohl sich meine Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt haben, nach meinem Lieblingsplatz auf der Bank in der letzten Reihe Ausschau zu halten. Oje! Da sehe ich einen Schatten, also besetzt! Ich gehe trotzdem den Gang nach hinten. Doch mit jedem Schritt weicht die Enttäuschung. Anni liegt dort rücklings auf der Lehne und wird von einem Gast ordentlich durchgenommen. Da meine Annäherung keine abweisende Reaktion hervor ruft, setze ich mich mit Respektabstand daneben. Anni wird mit harten Stößen bedacht und besorgt sichs noch selbst mit den Fingern an der Klit. Schließlich übersiedeln die beiden bei offenem Vorhang in die Loge und er kommt mit lautem Stöhnen in Annis Mund. Nun ja, aktiv war ich nicht beteiligt, aber für den Anfang: guat gnua!

Dann geht es Schlag auf Schlag: Anni und der Typ ziehen sich an und wollen den Kinosaal verlassen, doch ein anderer Gast stellt sich Anni in den Weg und bedeutet ihr: zurück ins Körbchen! Anni lässt sich nicht lange bitten und sie landen auf der Liege. Vorhang bleibt offen. Er liegt am Rücken, Anni kniet vor ihm und läßt ihren berühmten Orkan vom Stapel. Dann etwas Merkwürdiges: er dreht Anni zur Seite, damit ich einen guten Blick auf seinen Prachtlümmel habe. Er genießt meine Blicke und winkt mich heran. Ich lasse die Hose auf meinem Platz, setze mich zu ihnen und lege Hand an seinen steifen Lümmel. Abwechselnd bringen Anni und ich ihn allzu schnell zum Spritzen. Schon besser!

Nach einem kurzen Reinigungsstopp auf der Toilette, gehe ich zurück zu meinem Platz, wo inzwischen ein jüngerer Mann Platz genommen hat. Obwohl es ja eigentlich "mein" Platz ist, wahre ich die Form und frage, ob ich mich dazu setzen darf. Einladende Handbewegung. Kurz darauf, zieht er die Hose runter und lässt seinen Herrlichen ins Freie wippen. Ich zögere nicht, ihn zärtlich zu liebkosen und zu verwöhnen. Leider auch ein Schnellspritzer, vermutlich der jugendlichen Ungeduld geschuldet.

Vermouthstropfen: keiner hat sich heute um mich gekümmert. Na ja, heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich seit langem wieder im Fortuna kino
Anni war da und kamm mich im kino gleich besuchen
Nach kurzem Gespräch verschwanden wir hinter dem Vorhang
Es war wieder wunderschön sie sanft zu schlecken und zu spüren das es ihr wirklich gefâllt
Und darauf einen schönen Ritt hingelegt
War wunderschön
Gerne wieder
Anni ist wirklich ein ganz besonderer netter sympathischer Mensch
Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
 
Ich hoffe, dass wir dich aber dann dort sehen werden, wenn sie dort ist
Ja das ist sicher, wollte schon lange mal dort hin gehen, schon aus sentimentalen Gründen. Ich war in meiner Kindheit öfter dort und habe den einen oder anderen Film gesehen. Ist so 45-50 Jahre her, hat sich sicher einiges verändert. Oder auch nicht?:hmm:
 
Ja das ist sicher, wollte schon lange mal dort hin gehen, schon aus sentimentalen Gründen. Ich war in meiner Kindheit öfter dort und habe den einen oder anderen Film gesehen. Ist so 45-50 Jahre her, hat sich sicher einiges verändert. Oder auch nicht?:hmm:
Die Filme haben nun ein bisschen anderen Inhalt ... und ich glaube, einiges anderes gab es früher auch nicht :haha:
 
Nau Servas do is jo im Cafe-Fortuna und im Fortuna Kino selbst in de letzt'n 4 Monat' und 26 Tog meiner Abstinenz urdentlich de Post obgaungan :titten::brueste::blasen::rubbel::lecken::anspritzen::poppen::quickie:

Und erst die "NEWS" mit Yvi 🥰🥰🥰😍😍

Oiso bis boid :winke::winke::winke::winke::winke:

Euer Logistiker vg. Logi
*Pressesprecher & Qualitätstester des Fortuna-Kino's

*mit dem von Euch Kunden verliehen Titel

Habe die Ehre.
 
Aller guten Dinge sind drei!

Wenn ich den Kinosaal betrete, versuche ich immer, obwohl sich meine Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt haben, nach meinem Lieblingsplatz auf der Bank in der letzten Reihe Ausschau zu halten. Oje! Da sehe ich einen Schatten, also besetzt! Ich gehe trotzdem den Gang nach hinten. Doch mit jedem Schritt weicht die Enttäuschung. Anni liegt dort rücklings auf der Lehne und wird von einem Gast ordentlich durchgenommen. Da meine Annäherung keine abweisende Reaktion hervor ruft, setze ich mich mit Respektabstand daneben. Anni wird mit harten Stößen bedacht und besorgt sichs noch selbst mit den Fingern an der Klit. Schließlich übersiedeln die beiden bei offenem Vorhang in die Loge und er kommt mit lautem Stöhnen in Annis Mund. Nun ja, aktiv war ich nicht beteiligt, aber für den Anfang: guat gnua!

Dann geht es Schlag auf Schlag: Anni und der Typ ziehen sich an und wollen den Kinosaal verlassen, doch ein anderer Gast stellt sich Anni in den Weg und bedeutet ihr: zurück ins Körbchen! Anni lässt sich nicht lange bitten und sie landen auf der Liege. Vorhang bleibt offen. Er liegt am Rücken, Anni kniet vor ihm und läßt ihren berühmten Orkan vom Stapel. Dann etwas Merkwürdiges: er dreht Anni zur Seite, damit ich einen guten Blick auf seinen Prachtlümmel habe. Er genießt meine Blicke und winkt mich heran. Ich lasse die Hose auf meinem Platz, setze mich zu ihnen und lege Hand an seinen steifen Lümmel. Abwechselnd bringen Anni und ich ihn allzu schnell zum Spritzen. Schon besser!

Nach einem kurzen Reinigungsstopp auf der Toilette, gehe ich zurück zu meinem Platz, wo inzwischen ein jüngerer Mann Platz genommen hat. Obwohl es ja eigentlich "mein" Platz ist, wahre ich die Form und frage, ob ich mich dazu setzen darf. Einladende Handbewegung. Kurz darauf, zieht er die Hose runter und lässt seinen Herrlichen ins Freie wippen. Ich zögere nicht, ihn zärtlich zu liebkosen und zu verwöhnen. Leider auch ein Schnellspritzer, vermutlich der jugendlichen Ungeduld geschuldet.

Vermouthstropfen: keiner hat sich heute um mich gekümmert. Na ja, heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
 
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
Gut wenn du soviel Selbsterkenntnis hast und daheim bleibst. Glaube nicht, dass jemand mit so einer Einstellung dort vermisst wird.
 
Zurück
Oben