- Reaktionen
- 2
...Du mekrst ich bin tatsächlich ein Profi ;-)Ersteres natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Du mekrst ich bin tatsächlich ein Profi ;-)Ersteres natürlich.
Gibte bessere/schlechter Tage wo da was los ist und va wann sind auch Frauen dort? Danke!
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, gibt es weder "bessere" Zeiten, noch "bessere" Tage. "Gut" ist ja auch sehr subjektiv, denn "gut" ist es dann, wenn Deine Wünsche erfüllt werden. Und das kann bedeuten, dass gerade viele Besucher da sind, oder auch nur der/die Einzige, mit dem / der Du interagieren willst. Das ist manchmal auch eine Frage der Geduld. Generell sind selten mehr als 10 Personen gleichzeitig im Kino, weil die meisten nach einem Abenteuer mit den Damen wieder weiter ziehen. Das tolle an den Mädels ist übrigens, dass sie Dich nicht spüren lassen, dass sie es professionell machen, sondern es sich wie "wie mit einer geilen Freundin" anfühlt. Die sind einfach naturgeil und zeigen das auch. Sie kommen täglich gleich nach dem Aufsperren um 12 Uhr Mittag und bleiben, je nach Besucherfrequenz bis Abends. Ab und zu trifft man auch Pärchen, die zum Mitmachen einladen.Gibte bessere/schlechter Tage wo da was los ist und va wann sind auch Frauen dort?
"Gut" ist ja auch sehr relativ, denn "gut" ist es dann, wenn Deine Wünsche erfüllt werden.
Hatte gestern mit den beiden und einem Mitspieler einen netten 4er, war Mördergeil
Auch nicht schlecht, wenn Anni & Susi sich mit einem Gast hinter den Vorhang zurückziehen, dann Susi splitterfasernackt vor den Vorhang tritt und zum Mitmischen bittet! Frei nach Seiler & Speer: "Da sogt ma net na, na, na!"
Es sind doch mindestens drei unübertreffliche Damen bis sogar spät am Abend dort, was willst du eigentlich noch mehr dort?
Wenn chris-sweet heute Abend dort sein wird, dann keine, denn zwei wird er locker in Anspruch nehmen.Ok, derzeit 2
Nein sie Bezahlen dich.Muss man die Damen bezahlen für das „spielen“?
die beiden fix dort anwesenden damen anni und susi ja! ansonsten gibt es keine mir bekannten ausgaben für damen im fortunakinoMuss man die Damen bezahlen für das „spielen“?
Natürlich, und das nicht zu knapp, 200€ habe ich das letzte mal bekommen wie ich mir einen Blasen lassen habe!Nein sie Bezahlen dich.
Muss man die Damen bezahlen für das „spielen“?
Du ruinierst die Preise! Verkauf dich nicht so billig!200€ habe ich das letzte mal bekommen wie ich mir einen Blasen lassen habe!
Vollkommener Dumping Pries. Unter 500 Kröten lasse ich es mir nicht machen. Wo kommen wir da hinDu ruinierst die Preise! Verkauf dich nicht so billig!