Sexkinos FORTUNA KINO

BREAKING NEWS:

Was bisher ein Gerücht war, ist nun bestätigt: eine heiße österreichische Milf namens "Yvi" (Yvonne) freut sich die Damenriege im Fortuna schon bald zu verstärken. Ich habe bereits ein Foto gesehen und kann nur sagen: ohlala! Schlank & fesch! Und auch bisserl devot, wie sich das gehört. Ein genauer Beginntermin steht noch nicht fest, es kann sich aber nur mehr um Tage handeln. Sobald ich es weiß, wisst Ihr es auch!

Und 🤭: sie hat auch ein Profil mit Originalbild hier: https://www.erotikforum.at/mitglieder/yvonne82.21990/

Und 6 Wochen später ... :lalala:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aussehen und Formen von Yvi sind einfach ein so traumhaft, wie ich sie mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen hab können.
Ich bin schon sehr neugierig auf Dich Yvi !!!
MfG Skipo
 
Am Sonntag Nachmittag woar a gaunz a fesche 🐱 Im Fortuna-Kino. Woa so um de 45ge Joahr, mit schwoaze Hoar Pagenschnitt, dezent g'schminkt, extrem kurzes rotkariertes Schulminirockerl und schwoaze hoiterlose Strümpf' hods au g'hobt und dazua Heels mit ca. 10cm hoche Obsätz'..... De Mauna hom' ihr mit wässrigen, lechtzendem Mund nochg'schaut wias ins Kino gaunga ist. Einige Gäst' im Kino san a auf sie aufmerksaum wuan, wäus des klackern der Heels g'heart hom und de laungan, schlaunken Beine geseh'n hoben......
De fesche sexy 😽 woa den gaunz'n Nochmidog bis Aufdnochd im Kino und hod so einige geile Böcke entsaftet......
Sche woas.....

Die Yvi woas auf olle Fälle net :)
 
Schon irgendwie witzig, wie hier viele Kunden des Kinos wurlat werden, wenn eine Dame ihr Kommen ankündigt, die für Bezahlung das Kommen ebendieser Kunden verspricht 😄
Zumindest hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein 😁
 
Ich mach mir eher um das Fassungsvermögen von der Yvi Sorgen!!!

Jedenfalls macht sie nicht kaputt ich will nächste Woche auch noch was haben.

Ich werde sowohl für Yvis körperliches als auch gesundheitliches Wohl sorgen ;)
Daß Du Yvi unbeschadet in deinen Armen halten kannst.
 
Zurück
Oben