Sexkinos FORTUNA KINO

Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
Da könnte ich Dich völlig beruhigen. Wär auch nicht mein Ding. Und mir ist das noch nie passiert (und ich war schon ein paar Dutzend mal dort)
 
also ich war schon ein paar mal bei einem wien besuch zum abschluß im fortuna. mir wurde noch nie ein schwanz vor´s gesicht oder sonst wie angeboten. die damen waren immer sehr freundlich und haben mir jedesmal zu meiner freude die eier schön ausgeblasen
 
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
Da wir sehr auf Benehmen achten, wird es kaum vorkommen, dass jemand ungefragt und ohne Anzeichen seinen Schwanz in dein Gesicht hält. Ein Nein ist ein Nein und das kann man ganz gut kommunizieren……auch im Kinosaal. Das Publikum ist bunt gemischt. Aber kein Hetero wurde hier jemals unsittlich begrabscht. Auch hat sich niemand irgendwie belästigt gefühlt. Hier gibt es eine Regel…..Leben und Leben lassen. Jede Form von Belästigung wird nicht geduldet und das Wissen unsere Kinobesucher und wissen das auch sehr zu schätzen. Ich bin schon zu alt für Stress und will den weder in meinem privaten Umfeld noch in meinem Lokal. Mein Motto ist, lieber weniger Kunden, aber dafür die Richtigen. Ruhig….angenehm….lustig.
 
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
wennst homophob und gewalttätig bist, bleibst besser zuhause
 
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul. Es wurde zwar bis jetzt noch nicht berichtet, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen das mir jemand ungefragt seinen Schwanz vor die Nase hält, das wäre dann der Moment bei dem ich schwerstens auszucken würde und mir ein lebenslängliches Lokalverbot einhandeln würde. So habe ich es bis jetzt vermieden, obwohl mich die dort anwesenden Damen doch sehr reizen würden.
Abgesehen davon, dass ich meinen Vorrednern nur recht geben kann, dass sich das Publikum im Fortuna, jedweder sexuellen Neigung, zu benehmen weiß, kannst Du auch aus meinem Bericht heraus lesen, wie es dort läuft: man beobachtet (und zeigt dadurch Interesse), wartet auf Signale, und erst wenn diese eindeutig sind, geht man auf Tuchfühlung. Deine Sorge, dass Du plötzlich mit einem Schwanz vorm Gesicht, oder auch nur in Deiner Nähe, konfrontiert wirst, ist völlig unbegründet!

Du kannst im Fortuna, vor allem in der Mitte und vorn, stundenlang alleine sitzen, ohne dass jemand auch nur in Deine Nähe kommt. Es könnte allerdings sein, dass eine der Damen zu Deinem Sitzplatz kommt und Dich fragt, ob Du Gesellschaft willst. Dem gegenüber scheinst Du ja aber ohnehin aufgeschlossen zu sein. Deshalb: probiers einfach einmal aus, ich bin fast sicher, dass es Dir gefallen wird.

Allerdings wird von Dir erwartet, dass Du die Toleranz aufbringst, alle anderen, die sich dort ausleben wollen, auf ihre Art glücklich werden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird von Dir erwartet, dass Du die Toleranz aufbringst, alle anderen, die sich dort ausleben wollen, auf ihre Art glücklich werden zu lassen.
Das ist schon klar, aber bei manchen Herren schaltet sich oft das Gehirn aus wenn zu wenig mit Blut versorgt wird, das habe ich schon in so manchen Swinger Clubs erlebt, war nicht schön.
 
Das ist schon klar, aber bei manchen Herren schaltet sich oft das Gehirn aus wenn zu wenig mit Blut versorgt wird, das habe ich schon in so manchen Swinger Clubs erlebt, war nicht schön.
Das geht gar nicht! Das wollen auch die Clubbetreiber nicht! Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Selten, aber doch habe ich auch im Kino schon erlebt, dass jemand zB hinter den geschlossenen Vorhang der Loge schauen wollte. Das macht man einfach nicht. Zu ist zu und bedeutet logischerweise, dass man keine Zuseher oder Mitspieler will. Wenn so was passiert, weise ich denjenigen mit freundlichen, aber sehr klaren Worten darauf hin. Ein klares Wort zur rechten Zeit hat da eigentlich noch immer die gewünschte Wirkung erzielt. Soll heißen: wenn wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass Dir jemand unerwünscht zu nahe kommt, dann denjenigen einfach klar darauf ansprechen. Im äußersten Fall kann man sich auch an das Kinopersonal wenden.

Das passiert jedoch in der Praxis fast nie. Denn die meisten gehen ins Fortuna, um Interaktion auf unterschiedliche Weise im Konsens zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Berichte haben es bis heute verhindert das ich das Kino bis jetzt besucht habe. Es ist mir leider ein bisschen zu schwul.
Es stimmt nicht, dass das Fortunakino eine erkennbar schwule Schlagseite hat - schau einmal ins CINEMA EROTIC (=Schönbrunner Kino), dort sind die meisten aktionsbereiten Schwulen ! Ich war früher schon zig mal im Fortuna, es war nie irgendetwas Unangenehmes, und ich bin auch bekennender Hetero. Mir kommt vor, dass Du das eine posting ein bisschen überinterpretiert hast.
 
Es stimmt nicht, dass das Fortunakino eine erkennbar schwule Schlagseite hat - schau einmal ins CINEMA EROTIC (=Schönbrunner Kino), dort sind die meisten aktionsbereiten Schwulen ! Ich war früher schon zig mal im Fortuna, es war nie irgendetwas Unangenehmes, und ich bin auch bekennender Hetero. Mir kommt vor, dass Du das eine posting ein bisschen überinterpretiert hast.
Zugegeben, ich war auch noch nie da, ich schließe eben nur aus den Berichten hier. Kein sein das ich auch falsch liege.
 
"Fad is", dachte ich mir und sah mich um. Ich war allein im Kinosaal und der Film nicht allzu erregend. Na gut, zuvor war Anni einmal hinter dem Vorhang, dann Susi, dann beide zusammen, jetzt gar niemand. Ah, ich muss den Parkschein verlängern. Also zücke ich mein Handy - was ich im Fortuna nur mache, wenn ich wirklich allein bin - damit niemand auf die Idee kommt, dass da einer Fotos macht. Parkschein läuft grad ab, also eine Minute warten, zum Verlängern. Die Schwingtür quietscht und Anni nähert sich mit einem neuen Gast. Also Handy wieder einstecken. Sie gehen in die Loge, ziehen sich aus, Vorhang belibt offen. Ich darf aus nächster Nähe zusehen, wie Anni zuerst orale Aufbauarbeit leistet, um ihn danach einzureiten. Es wird in die Hündchenstellung gewechselt. Er schaut zu mir, zieht seine Pobacken auseinander, währen Anni langsam zu stöhnen beginnt. War das Zufall oder eine Aufforderung? Ich bin mir unsicher und bleibe erstmal sitzen. Dann noch ein Blick und wieder die selbe Geste. Die Hose hatte ich mir schon ausgezogen, also hält mich jetzt nichts mehr zurück. Ich setze mich dazu und unterstütze seine Stöße, treibe ihn an, es ihr hart und stark zu besorgen. Mittlerweile hat noch ein Typ den Saal betreten und kommt langsam näher. Anni kennt ihn und lässt sich von ihm ansatzlos den Schwanz in den Mund schieben. Er vor ihr, ich hinter ihm. Alle kommen fast gleichzeitig. Anni bedankt sich höflich für die Hilfe, was wir alle mit breitem Grinsen quittieren. "Gern geschah's!"
Jessas, der Parkschein! - Puh, Glück gehabt. Der Parksheriff, war anscheinend auch abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Community, ich plane schon länger mals nachmittags ins Fortuna zu gehen - bis dato war ich ehrlicherweise zu schüchtern. Gibte bessere/schlechter Tage wo da was los ist und va wann sind auch Frauen dort? Danke!
 
Zurück
Oben