"Fad is", dachte ich mir und sah mich um. Ich war allein im Kinosaal und der Film nicht allzu erregend. Na gut, zuvor war Anni einmal hinter dem Vorhang, dann Susi, dann beide zusammen, jetzt gar niemand. Ah, ich muss den Parkschein verlängern. Also zücke ich mein Handy - was ich im Fortuna nur mache, wenn ich wirklich allein bin - damit niemand auf die Idee kommt, dass da einer Fotos macht. Parkschein läuft grad ab, also eine Minute warten, zum Verlängern. Die Schwingtür quietscht und Anni nähert sich mit einem neuen Gast. Also Handy wieder einstecken. Sie gehen in die Loge, ziehen sich aus, Vorhang belibt offen. Ich darf aus nächster Nähe zusehen, wie Anni zuerst orale Aufbauarbeit leistet, um ihn danach einzureiten. Es wird in die Hündchenstellung gewechselt. Er schaut zu mir, zieht seine Pobacken auseinander, währen Anni langsam zu stöhnen beginnt. War das Zufall oder eine Aufforderung? Ich bin mir unsicher und bleibe erstmal sitzen. Dann noch ein Blick und wieder die selbe Geste. Die Hose hatte ich mir schon ausgezogen, also hält mich jetzt nichts mehr zurück. Ich setze mich dazu und unterstütze seine Stöße, treibe ihn an, es ihr hart und stark zu besorgen. Mittlerweile hat noch ein Typ den Saal betreten und kommt langsam näher. Anni kennt ihn und lässt sich von ihm ansatzlos den Schwanz in den Mund schieben. Er vor ihr, ich hinter ihm. Alle kommen fast gleichzeitig. Anni bedankt sich höflich für die Hilfe, was wir alle mit breitem Grinsen quittieren. "Gern geschah's!"
Jessas, der Parkschein! - Puh, Glück gehabt. Der Parksheriff, war anscheinend auch abgelenkt.