- Reaktionen
- 16.294
Glaubst du, dass es dann schneller gehtWo kann ich denn Yvi finden oder evtl kontaktieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du, dass es dann schneller gehtWo kann ich denn Yvi finden oder evtl kontaktieren ?
Derzeit sind meistens zwei Damen zu Diensten. Bilder sind sinnlos, da es im Kino dunkel ist. Sind aber beide lieb, geil und willig. Das "Service" und dessen Preis richtet sich nach Deinen Wünschen und der Dauer der Umsetzung. Es wird individuell vor Ort vereinbart und kann daher hier nicht genannt werden. Steck Dir mal nen "Fuffi" ein, dann bist Du definitiv dabei! Der Tageseintritt ins Kino kostet derzeit 11,80 € und ist unabhängig vom "Service" zu bezahlen.Welche Frauen gibt es aktuell im Fortunakino - gibts Bilder bzw. was ist das Service und wieviel kostet es?
Dann geh halt hin und schreibe selbst einen aussagekräftigen Bericht.Leider wie immer eine nichtssagende Antwort - Beschreibung gleich 0, Alter?, Service - warum kann man nicht einfach Bilder reinstellen damit man sieht was einem im Dunklen erwartet man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.
Tut mir leid, dass Dir mein Posting nicht genügt. Es wurde hier schon viel über die Damen geschrieben, bitte einfach weiter oben suchen. Abgesehen davon, dass man hier technisch keine eigenen Bilder posten kann, ist das von den Damen auch nicht erwünscht. Im Kino herrscht selbstverständlich strengstes Fotoverbot. Es wird Dir also nichts überbleiben, als selbst nach Favoriten zu pilgern und Dir im hellen Foyer ein Bild davon zu machen, das Du später im dunklen Kino ohnehin nicht siehst.Leider wie immer eine nichtssagende Antwort - Beschreibung gleich 0, Alter?, Service - warum kann man nicht einfach Bilder reinstellen damit man sieht was einem im Dunklen erwartet man kauft ja auch nicht die Katze im Sac
man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.
das fortuna ist auch ein kino und keine tierhandlung
Was bildest du dir eigentlich ein?! Bist neu hier, stellst eine Frage, die du dir selber locker beantworten könntest, wenn du 2 Seiten zurück blätterst. Dann bekommst du von scottie eine ausgesprochen freundliche und hilfreiche Antwort, und als Reaktion darauf motzt du herum, als gäbe es kein Morgen!Leider wie immer eine nichtssagende Antwort - Beschreibung gleich 0, Alter?, Service - warum kann man nicht einfach Bilder reinstellen
...............Susi: 170, in den 40.igern, gepflegt, blond, schöne Brust, Griffige Figur, küsst.
.....................
Für unseren Neuling @Mitglied #673733sehr gepflegt und sauber. ...........100% Empfehlung, sowas gibts nur dort.
Was ist das für absurdes Posting? Kein Mensch zwingt dich etwas zu kaufen, bevor du es gesehen hast. Gehst halt hin und schaust sie dir an bevor du eine Dienstleistung kaufst wenn du schon zu faul zum lesen bist.Leider wie immer eine nichtssagende Antwort - Beschreibung gleich 0, Alter?, Service - warum kann man nicht einfach Bilder reinstellen damit man sieht was einem im Dunklen erwartet man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.
Warten auf Godot ... uups, natürlich Yvi
Ich weiss wie sie aussieht und noch besser, ich weiss was sie mit mir tut und.... Das gilt für Anni und für Susi, am liebsten vor dem Vorgang dass andere auch was davon habenschaust sie dir an bevor du eine Dienstleistung
Überhaupt wenn Befunde nicht mehr gefunden werdenob da so zufrieden wärst, wenn der hr godot dir deine eier krault?
nun ja, dann warten wir doch lieber geduldig auf die bezaubernde yvi
ps: die notwendigen behördenwege können je nach voraussetzungen schnell eine woche oder länger dauern!
Die Botschaft hörte ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Aber wir werden sehen."Bitte warten!", heißt es leider weiter, was die heiße Yvi betrifft, die die Damenriege im Fortuna bald verstärken wird. Behördenschlamperei und ein kleines, vorübergehendes gesundheitliches Problem verzögern den Beginn. Im Laufe der nächsten Woche sollte es dann aber wirklich so weit sein. Glaubt mir, das Warten lohnt sich! Sobald ein definitiver Start feststeht, erfahrt Ihr es natürlich hier!