Sexkinos FORTUNA KINO

Ja, dass ist "zu befürchten", und somit auch das besondere Flair des Fortuna Kinos verloren geht.:(
Wegen einer Dame? Ich glaube nicht das der Flair deswegen verloren geht. Es waren immer schon 3 Damen da. Es kann nur eine Bereicherung sein. Ich glaube nicht das jetzt plötzlich 70 Leute am Tag da sein werden. Und Gang Bang gibt es bei uns nicht. Dafür sind andere Location zuständig mit ihrem eigenen Publikum.
 
Wegen einer Dame? Ich glaube nicht das der Flair deswegen verloren geht. Es waren immer schon 3 Damen da. Es kann nur eine Bereicherung sein. Ich glaube nicht das jetzt plötzlich 70 Leute am Tag da sein werden. Und Gang Bang gibt es bei uns nicht. Dafür sind andere Location zuständig mit ihrem eigenen Publikum.

Wenn 23 Waldviertler am Tag kommen hast deine 70 Leut.....
denn wie sagt man:
1 Waldviertler sind 3 Leut' :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Schlechte Nachrichten…..der Start von Ivy muss leider verschoben werden, da sie von einem Scooter Fahrer umgemäht wurde und jetzt im Krankenhaus ist. Hat leider eine kleine Knochenabsplitterung beim Knöchel. Wünschen wir Ihr mal alles gute und hoffen auf baldige Genesung. Sobald sie fit ist, gibt es einen neuen Versuch. Zumindest ist mit der Kontrollkarte alles erledigt. Jetzt muss nur noch der Fuß wieder gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Querulanten und Besserwisser:

Es gab keinen Zufall ... es gab leider einen tragischen Unfall mit einem gewissenlosen Scooterfahrer ... und man legt sich nicht zum Spass in ein Spital

Also unkt weiter und delegiert euch an euren blöden Kommentaren ... viel Spass dabei :kotzen:
 
Wie sehen Susi und Annie aus? Wie alt sind sie denn ca?
Danke für die Rückmeldungen
Wie soll man die beiden beschreiben, da es im Kino ziemlich dunkel ist? Ich kann nur sagen, beide sind schlank und fühlen sich sehr gut an! Und das Wichtigste: beide sind einfühlsam und lieb! Ein Hauch von Girlfriendsex vemittelt es wohl am besten!
 
Ja, ja, Ivy die Außerirdische, 2oder3 Leute haben sie angeblich schon gesehen, gesicherte Beweise gibt es aber nicht.:unsure:
Also ich habe Sie gesehen, denn ich habe das Vorstellungsgespräch mit Ihr geführt. Und Ivy ist bei Gott nicht die einzige leider, die einen Tag vor Arbeitsbeginn entweder Krank wird oder einen Unfall hat. Und ich denke jeder Zeitpunkt für sowas is afoch g‘schissn. Das Fortunakino hat schon vieles erlebt, abgesehen von den zwei Bombeneinschlägen im zweiten Weltkrieg. Die Damen kamen und gingen, geblieben ist das Fortunakino. Daher kann man uns auch gerne Besuchen, auch wenn mal gerade kein Mädchen da ist. Denn ohne Fortunakino gibt es auch keine Mädchen hier. Daher gilt mein Dank all jenen, die wegen dem besonderen Flair zu uns kommen und die Mädchen als besonders „Zuckerl“ betrachten. Ob jemals eine Ivy oder Tundra kommt, sollte Nebensache sein ( eine schöne natürlich ) aber in erster Linie sollte es um das Kino gehen. Denn Bordelle mit Mädchen gibt es viele, aber das Kino gibt es nur einmal.
 
Kann man so sehen.
Immerhin wurde es VOR dem Aufsperren bekanntgegeben 👍
Der Fuß ist leider auch in der Nacht angeschwollen. Sie hat gehofft das es nichts schlimmes ist. Aber beim Aufstehen sah sie erst das Ausmaß ihres Sturzes nach dem Zusammenprall mit dem Scooterfahrer. Blöd gelaufen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Hallo, bin neu hier,

Was wird für den Eintritt ins Fortuna verlangt, und was verlangen die Damen ?

LG
Abgesehen davon, dass das schon öfter weiter oben beantwortet wurde:

Eintritt 11,80 € (Tageskarte, Du kannst raus und später wieder rein), geöffnet täglich 12-22 Uhr, Getränke und Knabbereien zu moderaten Kaffeehauspreisen; Du kannst auch nur was trinken, ohne eine Kinokarte zu nehmen, oder nur eine Kinokarte nehmen, ohne was zu konsumieren.

Was die Damen verlangen, richtet sich nach Deinen Wünschen und der zeitlichen Dauer. Steck Dir mal einen Fuffi ein, dann bist Du auf jeden Fall dabei! Viel Spaß!
 
Zurück
Oben