Sexkinos FORTUNA KINO

Nun ist auch der Besuch des FORTUNA KINOS auf meiner ToDo Liste abgehakt und es war ein angenehmer langer Nachmittag, um sich vom Charme dieses Kinos berieseln zu lassen, und falls jemand auch so wie ich bis gestern noch nie dort gewesen ist und sich das anschauen möchte, hier meine ganz persönlichen Eindrücke vom ersten Besuch! :giggle:

Die Männer nebst kurzem Verbleib kommen und gehen, das Publikum schön gut verteilt im Saal, das ganze Ambiente sobald man das Kino betritt, vom Foyer bis in den Kinosaal wie eine Zeitreise, wirklich schön gestaltet und/oder erhalten.
Schon beim Betreten ein kurzer Schmunzler dank dem Hinweis an der Kassa "heute spielts aber andere Filme" von der netten Dame am Empfang, aber ganz unwissentlich war ich ja doch nicht. 🤭 Danke, an die nette Empfangsdame, sollte ihr dies über das EF zu Ohren kommen.

Die Fime Geschmackssache, aber dennoch sehenswert, denn sollen sie ja alle ansprechen. Eine soweit im Dunkel des Kinos erkennbar sehr sexy Dame, die das eine oder andere Mal kurz in den Sitzreizen Platz genommen hat, oder wenn sie sexy auf dem Weg nach ganz hinten durch den Saal ging. Eine scheinbar sehr leidenschaftliche denn zweimal kurz in den Reihen knapp vor mir nicht ganz unaktiv, sobald der Vorhang zuging das eine oder andere Mal sie alles auf der Leinwand in den Schatten stellte, die Vorstellung wie sie genießt und gibt bei wunderbar lautem Stöhnen .. da war wohl nichts gespielt und hat das akkustische von hinter dem Vorhang, alles an der Leinwand übertroffen, und einmal sogar mit offenem Vorhang den einen oder anderen Blick erhaschen dürfen! 🤗

War es eigentlich nur als kurzer Besuch geplant, so wurde dann doch ein ganzer Nachmittag daraus, und auch wenn ich meinen ganz bequemen Sofaplatz frewillig hergegeben habe, da eine wandelnde Bierflasche stets von vorne nach hinten wankte, kaum noch gerade stehen könnend immer wieder die Action hinter dem Vorhang störte, und dann auch immer wieder das Sofa für sich einvernommen und mit Bier getauft hat, so habe ich mich während des ganzen Aufenthalts rundum wohlgefühlt!

FAZIT:
Der Preis für die Tageskarte mehr als okay, die Preise für Getränke sowas von fair, keine blöden Blicke obwohl man mir sicher anmerkte, dass ich zum ersten Mal dort und von auswärts war. :X3:
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ob kurz oder etwas länger!

Ich für meinen Teil darf dieen Mittwoch wieder eine längere Wartezeit bei mir überbrücken und werde bestimmt wieder wissen wo ich auf jeden Fall reinschauen werde. Ob ich das Glück habe, dass es wieder so prickelnd, auch wieder nicht nur Männer sondern sogar die Dame von gestern vielleicht wieder anwesend .... ich freue mich schon, wenn es Mittwoch ist und die Uhr den Nachmittag einläutet.
 
Nun ist auch der Besuch des FORTUNA KINOS auf meiner ToDo Liste abgehakt und es war ein angenehmer langer Nachmittag, um sich vom Charme dieses Kinos berieseln zu lassen, und falls jemand auch so wie ich bis gestern noch nie dort gewesen ist und sich das anschauen möchte, hier meine ganz persönlichen Eindrücke vom ersten Besuch! :giggle:

Die Männer nebst kurzem Verbleib kommen und gehen, das Publikum schön gut verteilt im Saal, das ganze Ambiente sobald man das Kino betritt, vom Foyer bis in den Kinosaal wie eine Zeitreise, wirklich schön gestaltet und/oder erhalten.
Schon beim Betreten ein kurzer Schmunzler dank dem Hinweis an der Kassa "heute spielts aber andere Filme" von der netten Dame am Empfang, aber ganz unwissentlich war ich ja doch nicht. 🤭 Danke, an die nette Empfangsdame, sollte ihr dies über das EF zu Ohren kommen.

Die Fime Geschmackssache, aber dennoch sehenswert, denn sollen sie ja alle ansprechen. Eine soweit im Dunkel des Kinos erkennbar sehr sexy Dame, die das eine oder andere Mal kurz in den Sitzreizen Platz genommen hat, oder wenn sie sexy auf dem Weg nach ganz hinten durch den Saal ging. Eine scheinbar sehr leidenschaftliche denn zweimal kurz in den Reihen knapp vor mir nicht ganz unaktiv, sobald der Vorhang zuging das eine oder andere Mal sie alles auf der Leinwand in den Schatten stellte, die Vorstellung wie sie genießt und gibt bei wunderbar lautem Stöhnen .. da war wohl nichts gespielt und hat das akkustische von hinter dem Vorhang, alles an der Leinwand übertroffen, und einmal sogar mit offenem Vorhang den einen oder anderen Blick erhaschen dürfen! 🤗

War es eigentlich nur als kurzer Besuch geplant, so wurde dann doch ein ganzer Nachmittag daraus, und auch wenn ich meinen ganz bequemen Sofaplatz frewillig hergegeben habe, da eine wandelnde Bierflasche stets von vorne nach hinten wankte, kaum noch gerade stehen könnend immer wieder die Action hinter dem Vorhang störte, und dann auch immer wieder das Sofa für sich einvernommen und mit Bier getauft hat, so habe ich mich während des ganzen Aufenthalts rundum wohlgefühlt!

FAZIT:
Der Preis für die Tageskarte mehr als okay, die Preise für Getränke sowas von fair, keine blöden Blicke obwohl man mir sicher anmerkte, dass ich zum ersten Mal dort und von auswärts war. :X3:
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ob kurz oder etwas länger!

Ich für meinen Teil darf dieen Mittwoch wieder eine längere Wartezeit bei mir überbrücken und werde bestimmt wieder wissen wo ich auf jeden Fall reinschauen werde. Ob ich das Glück habe, dass es wieder so prickelnd, auch wieder nicht nur Männer sondern sogar die Dame von gestern vielleicht wieder anwesend .... ich freue mich schon, wenn es Mittwoch ist und die Uhr den Nachmittag einläutet.
…normalerweise ist ab mittwochs auch immer die zweite dame, eine blonde dame namens susi anwesend….😉
 
Lieber @Mitglied #526463 :
DANKE für Deine Berrichterstattung als "Neuling" im Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Es tut gut, soetwas zu lesen 🙂🙃🙂😉😉

Würde mich sehr freuen, Dich an Mittwoch Nachmittag wieder in Fortuna-Kino wiederzusehen und begrüßen zu dürfen :winke::winke:

Dein/Euer Logistiker vlg. LOGI :winke::winke::winke:
Pressesprecher und Qualitätstester
des Café Fortuna-Kino's
 
Nur mit mir selbst, dass konnte ich mir dann doch nicht länger unterdrücken, ansonsten aber für meinen ersten Besuch nur mal am Aufnehmen aller Eindrücke. :X3:
Das werden wir ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Am Mittwoch Nachmittag, wenn du möchtest, führe ich dir die geile Anni, die kleine, laut stöhnende Langhaarschwarzhaarige aus Bulgarien mit ihre süßen :titten: vor...... 😉😉😉
 
Lieber @Mitglied #526463 :
DANKE für Deine Berrichterstattung als "Neuling" im Fortuna-Kino :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Es tut gut, soetwas zu lesen 🙂🙃🙂😉😉

Würde mich sehr freuen, Dich an Mittwoch Nachmittag wieder in Fortuna-Kino wiederzusehen und begrüßen zu dürfen :winke::winke:

Dein/Euer Logistiker vlg. LOGI :winke::winke::winke:
Pressesprecher und Qualitätstester
des Café Fortuna-Kino's
Lieber @Mitglied #26626 ,

DANKE für das Feedback und eine Berichterstattung war doch wohl selbstverständlich, ist auch kein Danke nötig dafür, wenngleich ich mich sehr darüber freue, als Neuling so angenehm aufgenommen sich zu fühlen. :giggle:

Solche prickelnden Schätze gehören einfach erhalten und da sicher auch andere mal überlegen könnten, ob sie einen Besuch wagen, war es mir wichtig, hier so manchen Anreiz dazu geben zu dürfen, oder manche Überlegungen zu widerlegen.
Das Konzept ist wirklich super und dieser ganz besondere Charme, das hat einfach was, und auch wenn man nur so sich eine kurze Auszeit gönnt, ist es einen Besuch wert, so scheinbar lustvolle Damen wie die gestrige da nur noch eine extra Aufwertung sind! 🤭
Ich denke mal als Qualitätstester wirst du da kaum was zu bemängeln vorfinden. ;)

Ich werde meinen Termin am Mittwoch bestimmt wieder mit einem Besuch im Fortuna-Kino ausklingen lassen, spätestens wie gestern oder gar schon kurz nach dem Aufsperren wie es meine Arbeit zulässt. Aber auf jeden Fall fix, denn nebenbei erwähnt, wo bekommt man noch Frucade in der traditionellen Glasflasche..... 👌

Ich freue mich auf Mittwoch und vorab schon danke für die Begrüßung! :winke:
 
Das werden wir ändern :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Am Mittwoch Nachmittag, wenn du möchtest, führe ich dir die geile Anni, die kleine, laut stöhnende Langhaarschwarzhaarige aus Bulgarien mit ihre süßen :titten: vor...... 😉😉😉
:mrgreen: Ohhhh ... ahhh, der Name mir schon untergekommen und ihr Klang liegt mir immer noch bestens in den Ohren! 🤭
Da hätte der Rest des Programms auf jeden Fall mal kurz stumm sein können..... Da hat das Fortuna-Kino auf jeden Fall etwas sehr 🔥 auf sicher allen Ebenen! 👌
 
Ja ich war dort, werde aber hier in diesem Thread nichts mehr schreiben.

Begründung:
bekam am Sonntag um 23:02 Uhr eine Verwarnung, dass mein Posting "Nostalgieabend" von Samstag auf falscher Stelle gepostet wurde.

Mein Vergehen:
Ich habe als Kunde (Privatperson) Werbung außerhalb des Werbebereiches gepostet.

Des Weiteren wurde ich ersucht, Werbung zu posten im Werbebereich:
Anzeigen

Zur Klarstellung für die EF-Admins:

Ich bin juristisch gesehen, eine Privatperson, Kunde wie ein jeder andere auch und nicht der Gewerbetreibende selbst oder Mitbeteiligter des Fortuna-Kino's.

Ich habe es satt, alle Jahre "angepflaumt" zu werden und das habe ich nicht nötig.

Ich werde das Forum verlassen.

Es hat mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Habe die Ehre.

Euer Logistiker vg. Logi
*Pressesprecher & Qualitätstester des Fortuna-Kino's

*mit dem von Euch Kunden verliehen Titel

Hattest du nicht mal gekündigt? :wideyed:

Edit: Hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut...

Lieber @Mitglied #567729

I hob nie gekündigt...
I woa nua 4 Monat und 26 Tog "obwesend"...
I bin am 19.September wieder z'ruck kumma

Des woas a schowieda 🙂🙃🙂

Ich würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen.....Im Café Fortuna-Kino :winke::winke::winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben