Sexkinos FORTUNA KINO

Ist so gegen 7 noch was los? Oder ist das keine gute Uhrzeit? Danke 🤩
Wie schon mehrfach hier geschrieben, gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nur im TV, aber nicht im Fortuna. Zugegeben, in der letzten Stunde der Öffnungszeiten ist manchmal weniger los, aber sonst gehts um 12 Uhr Mittag los. "Was los" ist natürlich auch immer relativ. Es müssen ja nicht viele Besucher auf einmal da sein, es genügt, wenn die Wenigen da sind, die genau Deine Erwartungen erfüllen. Manchmal ist auch etwas Geduld nötig, bis dieser Umstand eintritt.
 
Wie schon mehrfach hier geschrieben, gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nur im TV, aber nicht im Fortuna. Zugegeben, in der letzten Stunde der Öffnungszeiten ist manchmal weniger los, aber sonst gehts um 12 Uhr Mittag los. "Was los" ist natürlich auch immer relativ. Es müssen ja nicht viele Besucher auf einmal da sein, es genügt, wenn die Wenigen da sind, die genau Deine Erwartungen erfüllen. Manchmal ist auch etwas Geduld nötig, bis dieser Umstand eintritt.
Also bei ist immer was los, dafür sorge ich ggg ob zu zweit oder zu dritt mit den Mädels:)
 
Lieber @Mitglied #567729

I hob nie gekündigt...
I woa nua 4 Monat und 26 Tog "obwesend"...
I bin am 19.September wieder z'ruck kumma

Des woas a schowieda 🙂🙃🙂

Ich würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen.....Im Café Fortuna-Kino :winke::winke::winke::winke::winke:
Schön das du wieder da bist, gleich vorweg gesagt. Wir haben aber auch geglaubt, du verlässt das Forum ganz, du hast ja geschrieben " ich verlasse das Forum". Aber wie gesagt, "welcome back" ;) :up:
 
Immer wieder werde ich danach gefragt, ob und wann Paare im Fortuna auftauchen. Morgen in einer Woche, am Montag, 30.10.23 ab 13 Uhr ist es so weit! Sie ist eine absolut naturgeile, schlanke und devote Milf mit mächtigen, gepiercten Hängetitten, die nur darauf warten von Euch besamt zu werden. Er ist ein echter Heterobull, der seine Freundin ins Kino bringt, damit sie von Euch nach seinen Anweisungen benutzt wird.

Anfangs werden sie sich auf die Couch ganz nach hinten setzen und den Film ansehen. Lasst Euch Zeit! Nach einer Aufwärmphase könnt Ihr dann links und rechts dazu kommen. Erwünscht sind Schlecken, An- und Ausgreifen und auf die Titten (nur dorthin!) spritzen! Ficken nur bei gegenseitiger Sympathie und nur mit Gummi. Keine Fickgarantie, kein Anal, kein Küssen! Blasen natur bei gut riechenden und gepflegten Schwänzen. Er wird das Kommando haben, selbst aktiv mitmachen und Euch sagen, was Sache ist. Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in gesitteten Bahnen abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren! auf diese frage gab es so überhaupt keine antwort - war ihre ankündigung bloss ein werbegag?
Nein, das war es definitiv nicht. Sie wurde bei dem Unfall verletzt, befindet sich aber schon am Weg der Besserung. Soweit ich es einschätze, kann es sich nur mehr um wenige Tage handeln, bis sie die Besucher des Fortuna mit ihren Diensten beglücken wird.
 
Nein, das war es definitiv nicht. Sie wurde bei dem Unfall verletzt, befindet sich aber schon am Weg der Besserung. Soweit ich es einschätze, kann es sich nur mehr um wenige Tage handeln, bis sie die Besucher des Fortuna mit ihren Diensten beglücken wird.
...auf jeden Fall hat sie den Thread sehr belebt.;)
 
das würde mich auch interessieren! auf diese frage gab es so überhaupt keine antwort - war ihre ankündigung bloss ein werbegag?
Ich erwähnte in meinem Posting aber schon, dass wenn Sie wieder fit ist, es einen zweiten Anlauf geben wird. Sie hatte schließlich ja keinen Schnupfen, der Heilungsprozess dauert bei einer kleinen Knochenabsplitterung ein wenig. Aber Sie ist am Weg der Besserung. Mit viel Glück wird es sogar in diesem Monat noch was. Bitte Geduld üben und weniger Unterstellungen machen, auch wenn Sie verblümt in einer Frage versteckt sind.
 
Zurück
Oben