H
Gast
(Gelöschter Account)
keine Ahnung, vielleicht im Fortuna mal fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung zusätzlich!Grüß Euch, möchte am Dienstag vorbei kommen. Werden Anni und Susi beide da sein? Lg
Reminder! Der Termin steht und hoffentlich alles andere auch! Also: morgen, 30.10. ab 13 Uhr!Immer wieder werde ich danach gefragt, ob und wann Paare im Fortuna auftauchen. Morgen in einer Woche, am Montag, 30.10.23 ab 13 Uhr ist es so weit! Sie ist eine absolut naturgeile, schlanke und devote Milf mit mächtigen, gepiercten Hängetitten, die nur darauf warten von Euch besamt zu werden. Er ist ein echter Heterobull, der seine Freundin ins Kino bringt, damit sie von Euch nach seinen Anweisungen benutzt wird.
Anfangs werden sie sich auf die Couch ganz nach hinten setzen und den Film ansehen. Lasst Euch Zeit! Nach einer Aufwärmphase könnt Ihr dann links und rechts dazu kommen. Erwünscht sind Schlecken, An- und Ausgreifen und auf die Titten (nur dorthin!) spritzen! Ficken nur bei gegenseitiger Sympathie und nur mit Gummi. Keine Fickgarantie, kein Anal, kein Küssen! Blasen natur bei gut riechenden und gepflegten Schwänzen. Er wird das Kommando haben, selbst aktiv mitmachen und Euch sagen, was Sache ist. Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in gesitteten Bahnen abläuft.
…was du nicht sagstJa, und vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung zusätzlich!
Eine Yvirraschung?
Lange hat die Action scheinbar nicht gedauert. War um 13 45 Uhr im Kino, da war die Session scheinbar schon vorbei, weil eine Vielzahl an Herren den Saal gerade verlassen hatten. Kein Problem: Anni hat die"Vorstellung perfekt abgeblasen". DANKE, AnniReminder! Der Termin steht und hoffentlich alles andere auch! Also: morgen, 30.10. ab 13 Uhr!
Dankeschön für deine Unterstützungsarbeit lieber Scottie.Immer wieder werde ich danach gefragt, ob und wann Paare im Fortuna auftauchen. Morgen in einer Woche, am Montag, 30.10.23 ab 13 Uhr ist es so weit! Sie ist eine absolut naturgeile, schlanke und devote Milf mit mächtigen, gepiercten Hängetitten, die nur darauf warten von Euch besamt zu werden. Er ist ein echter Heterobull, der seine Freundin ins Kino bringt, damit sie von Euch nach seinen Anweisungen benutzt wird.
Anfangs werden sie sich auf die Couch ganz nach hinten setzen und den Film ansehen. Lasst Euch Zeit! Nach einer Aufwärmphase könnt Ihr dann links und rechts dazu kommen. Erwünscht sind Schlecken, An- und Ausgreifen und auf die Titten (nur dorthin!) spritzen! Ficken nur bei gegenseitiger Sympathie und nur mit Gummi. Keine Fickgarantie, kein Anal, kein Küssen! Blasen natur bei gut riechenden und gepflegten Schwänzen. Er wird das Kommando haben, selbst aktiv mitmachen und Euch sagen, was Sache ist. Ich werde auch dabei sein, und dafür sorgen, dass alles in gesitteten Bahnen abläuft.
Ja, war eher eine matte Sache, aber Anni hat alles wieder gut gemacht
Dankeschön für dein Verständnis.War schon in Ordnung, so wie es war. Es muss nicht immer in einer Orgie und Massenfickerei enden.
Man hat gut gesehen, bzw gehört, das es Gefallen hat.
Ich war ja in einem Auftrag dort, und wahrscheinlich werden wir (sie Sub) das Fortuna Kino auch bald besuchen.
Ich schließe mich dem Scottie an.Danke Euch fürs Kommen und auch allen Beteiligten für Euer diszipliniertes Verhalten! Vielleicht gibt es ja schon bald eine Fortsetzung! Das Kino ist einfach die perfekte Location für solche Aktionen!
Nichts zu danken. Jeder soll seine Kinobesuche so gestalten, wie es eben passt.Dankeschön für dein Verständnis.
Du hast toll gemacht, die Dame war einfach geil, ihre stehenden gepiercte Nipple sind so leckerDankeschön für deine Unterstützungsarbeit lieber Scottie.