- Reaktionen
- 16.571
Habe ich auch schon öfters kritisiert ... die Hintergründe solcher Anfragen sind mir völlig unklar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vollkommen richtig! allerdings gibt es manche pikante details, welche vielleicht nicht mit allen geteilt werden sollen oder möchte! ich habe nicht ausdrücklich auf per pn bestanden sondern wollte damit die möglichkeit erhöhen eine antwort zu bekommen! ihr könnt euch natürlich wünschen was ihr wollt, fakt ist dass es nunmal beide möglichkeiten gibt und jedem überlassen ist welche antwortmöglichkeiten er nutzen möchte! solltet ihr zu meiner gestellten frage input haben, könnt ihr diese gerne öffentlich kundtun!So etwas liest man immer öfter, und ich werd's nie verstehen. Ein Forum lebt doch vom Fragen und Antworten. Warum um Alles in der Welt sollten dann Erfahrungsberichte per PN verschickt werden?
Schönen Tag,
Klaus
Auch ich bin der Meinung, dass du dir herabwürdigende Postings sparen kannst. Dass du sich damit als unsympathisch outest ist mir wurscht, aber du vergiftest das Forum.Frauen in meinem Alter sollten sich den wohlverdienten Ruhestand gönnen können und nicht mehr arbeiten müssen
Das Lebensalter eines Menschen ist ein Faktum und keine Beleidigung. Mein Posting ist sozialkritisch gemeint. Ich finds auch nicht gut wenn ältere Menschen zb als Taxler arbeiten müssen, um sich das Leben leisten zu können.Auch ich bin der Meinung, dass du dir herabwürdigende Postings sparen kannst. Dass du sich damit als unsympathisch outest ist mir wurscht, aber du vergiftest das Forum.
Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?Ich hoffe es schaffe es diese Woche, mich mal mit Eva zu vergnügen, meine Lieblingskuschlerin ist ja die Susi, sie wirds mir verzeihen, wenn ich mal woanders nasche
…ich finde, dass nicht jedes detail im offenen forum diskutiert werden soll, vorallem wenn es um spezielle und vielleicht nicht alltägliche praktiken im pay sex gewerbe geht. ich bin mir sicher, dass die damen je nach tageslaune und vorallem nach symphatie entscheiden ob sie einen gast erlauben sie zu küssen. nun kann man sich vorstellen wenn da so ein paar typen die das hier lesen die mädls sekkieren, weil sie gelesen haben, dass sie mit dem einen oder anderen etwas praktizieren. das kann dann bedeuten, dass sie aus schutz zb das küssen bei jedem einstellen, damit sie ruhe haben. vielleicht war das eben auch bei anni so, wie uns der eierbär berichtet hat! und ich finde es auch gut, dass es damen des gewerbes gibt, die nicht für geld alles machen um sich a. selbst zu schützen und b. somit auch andere gäste. man stelle sich vor die nehmen jeden ungewaschenen, kranken schwanz in den mund inkl vollendung und anschliessend küsst du sie oder bekommst die bakterien frisch in die harnröhre gelutscht! also alles hat schon seinen grund….Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?
Da fragst den falschen, ich gebe hier nicht preis was ich mit Susi mache, und ob Eva küsst weiss ich nicht, war ja noch nicht bei ihr... Take it easy...Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?
…ich finde, dass nicht jedes detail im offenen forum diskutiert werden soll, vorallem wenn es um spezielle und vielleicht nicht alltägliche praktiken im pay sex gewerbe geht. ich bin mir sicher, dass die damen je nach tageslaune und vorallem nach symphatie entscheiden ob sie einen gast erlauben sie zu küssen. nun kann man sich vorstellen wenn da so ein paar typen die das hier lesen die mädls sekkieren, weil sie gelesen haben, dass sie mit dem einen oder anderen etwas praktizieren. das kann dann bedeuten, dass sie aus schutz zb das küssen bei jedem einstellen, damit sie ruhe haben. vielleicht war das eben auch bei anni so, wie uns der eierbär berichtet hat! und ich finde es auch gut, dass es damen des gewerbes gibt, die nicht für geld alles machen um sich a. selbst zu schützen und b. somit auch andere gäste. man stelle sich vor die nehmen jeden ungewaschenen, kranken schwanz in den mund inkl vollendung und anschliessend küsst du sie oder bekommst die bakterien frisch in die harnröhre gelutscht! also alles hat schon seinen grund….
Kommt drauf an was du für einen 1.versuch wagen willst?Wie ist das fortuna Kino für einen ersten Versuch.
Oder schlagt ihr das was anderes vor.
DankeKommt drauf an was du für einen 1.versuch wagen willst?
1.mal Kino: naja es gibt evtl aktuellere Action Filme
1.mal: die entjungfern dich schon... Sei es vorne oder hinten....
1.mal dafür zahlen: nicht schlecht investiert
1.mal bewusstlos ficken: genau der richtige Ort
1.mal was ausprobieren: genau richtig um (evtl unter fachkundiger Anleitung) einem anderen einen zu blasen
1.mal mit mehreren: genau richtig
Fällt jemanden noch etwas ein?
Geh hin und schau, aber Du wirst schon aktiv werden....Danke
Will eher in Ruhe einen Film schauen und eventuell schauen was sich dort so gut.
Habe nicht vor aktiv zu werden gegenüber anderen und auch nicht passiv
DankeGeh hin und schau, aber Du wirst schon aktiv werden....
Oder sich auf dich draufsetzt, gleich am Kinosessel, oder mit dir zurückgeht zur Couch, oder wennst gschamig bist, hinter den Vorhang im Separee...Hallo,bin neu in Wien und wollte mal den Ablauf im Kino wissen. ich kauf ne Karte setz mich hin und dann kommt eine Dame die mir gegen Gebühr einen bläst?