Sexkinos FORTUNA KINO

Ich hätte eine Frage an die Liebhaber des Fortuna Kinos und seiner Belegschaft.

Was war euer aufregendste/spannendste/lustigste Erlebnis im Fortuna Kino?

Falls das unpassend ist, bitte ignorieren.
 
Dieser Thread umfasst mittlerweile 244 Seiten. Auf diesen findest du garantiert jede Menge an Stories und Erlebnissen aus dem Fortuna Kino 😉
Ich lese tatsächlich schon seit einiger Zeit diesen Thread und dachte es gäbe vielleicht ein paar interessante Anekdoten. Kein Thema, vielleicht sieht man sich ja Mal dort.✌️
 
Das Problem ist, dass die wirklich bemerkenswerten Anekdoten von der Neidgenossenschaft sofort als Lüge abgetan werden.
 
Diese Dynamik hatte ich nicht bedacht, sorry.

Ich verstehe natürlich auch dass nicht jede Person ihre privaten Erfahrungen veröffentlichen will.

Die Erfahrungsberichte und Stories in diesem Thread bieten einen guten Einblick und motivieren dem Kino einen Besuch abzustatten.
 
Ev jemand Lust heute einen gepflegten heteroschwanz gefühlvoll zu blasen während potion geschaut wird? Gg
Ohne Worte unkompliziert? Heute 19:00 20:00?

heute findet ab 18:00 eine geschlossene veranstaltung im fortuna statt - sozusagen literatur im kino
da wäre auch ein 'ohne worte unkompliziertes' gebläse jedenfalls falsch am platz :cool:
 
der dienstplan ist einfach formuliert - täglich geöffnet - täglich mädls da - sehr selten sonderveranstaltungen - im regelfall auch auf der homepage Jänner bis Juli 2024 angekündigt
jeder hat seine Vorlieben bei den Mädls, sind übrigens alle sehr nett und lieb <3 , ich meinte eigentlich WANN WElCHE Dame anwesend ist. DIese Eva zum Beispiel sah ich noch nie....
 
jeder hat seine Vorlieben bei den Mädls, sind übrigens alle sehr nett und lieb <3 , ich meinte eigentlich WANN WElCHE Dame anwesend ist. DIese Eva zum Beispiel sah ich noch nie....

wie gesagt: dienstplan ist einfach - täglich alle mädls da - die neue eva ist seit ein paar wochen als dritte mit dabei -
 
Zurück
Oben