Sexkinos FORTUNA KINO

Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)

Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..

eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva? Nach dem Kaffee und zirka 10 Minuten ging ich.
:unsure:
Hat doch schon Kollege @Mitglied #57526 beantwortet ;)
No wos jetzt???
Irgendwer hat Probleme mit den Augen.

Anwesend waren 3 Herren auf den Sofas und eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva?
Einer davon war ich :winke::winke::winke:
Dann kannst du sicher Auskunft geben bezüglich der Frage nach Eva, oder? 😉
Hat doch schon Kollege @Mitglied #57526 beantwortet 😉
Er hat danach gefragt.
Anscheinend ist sie es, ohne dass es hier bestätigt wird.

Bin ma net so sicha!!
De schoafe Oid woa donn a Hawara mit Perücke.

Wenn mann den Bericht genauer und sinnerfassend gelesen hätte, wäre mann zum Ergebnis gekommen, daß hier ein DWT unterwegs war. Aber jeder liest halt das raus, was er rauslesen will. Ist bei so manchen Postings hier im EF und nicht nur hier in diesem Fred. :winke::winke::winke::winke::winke:

Und de schoafe Oide hat so manchen Besuchern gefallen und hatten auch Kontakt zu ihr/ihm.

Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)

Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..

Anwesend waren 3 Herren auf den Sofas und eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva? Nach dem Kaffee und zirka 10 Minuten ging ich.

Hiermit erfolgt die hochofizielle Bestätigung,
des Pressesprechers vom Fortuna-Kino :mrgreen::mrgreen::mrgreen: daß beide genannten Herren @Mitglied #144708 und @Mitglied #57526 ,
Frau Eva, die 3te Dame erkannt haben.

Somit wurde der Akt der Bestätigung, die vor kurzem von Kollegen @Mitglied #538323 eingefordert wurde,
bestätigt und ad acta gelegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vorschlag....jeder, der an professineller Begleitung im Kino interessiert ist geht hin und schaut sich die Lage an....für alle anderen ist das thema ja nicht sooo spannend

Vorschlag....jeder, der an professineller Begleitung im Kino interessiert ist geht hin und schaut sich die Lage an....für alle anderen ist das thema ja nicht sooo spannend

Nicht nur daran interessiert sind, sondern auch an einer "feschen Oiden", mit gewissem Extra (eigene Anmerkung) , wie es so schön ein Kollege formuliert hat oder aber auch an Bi Kontakten und DWT's interessiert sind.

Zurück
Oben