- Reaktionen
- 1.197
Hallo darf ich fragen wie dort die Parkmöglichkeiten sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gruß zurück an DichEiner davon war ich
Ganz gut, insbesondere um den Antonsplatz oder auch Favoritenstrasse, Kurzparkzonen.Hallo darf ich fragen wie dort die Parkmöglichkeiten sind?
Hallo darf ich fragen wie dort die Parkmöglichkeiten sind?
ja das ist zwar unlogisch, aber lustig in wien.Kurzparkzone bis 18:00 Uhr Favoritenstr.
Kurparkzone Seitengassen bis 22:00 Uhr
Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)
Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..
eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva? Nach dem Kaffee und zirka 10 Minuten ging ich.
No wos jetzt???Hat doch schon Kollege @Mitglied #57526 beantwortet
Anwesend waren 3 Herren auf den Sofas und eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva?
Einer davon war ich
Dann kannst du sicher Auskunft geben bezüglich der Frage nach Eva, oder?
Er hat danach gefragt.Hat doch schon Kollege @Mitglied #57526 beantwortet
No wos jetzt???
Irgendwer hat Probleme mit den Augen.
Bin ma net so sicha!!I hob nix auf meine
Die Aundan hob'n wos auf eahnre leins
Bin ma net so sicha!!
De schoafe Oid woa donn a Hawara mit Perücke.
Nein, er stellte dies als FrageHat doch schon Kollege @Mitglied #57526 beantwortet
Nein, er stellte dies als Frage
Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)
Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..
Anwesend waren 3 Herren auf den Sofas und eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva? Nach dem Kaffee und zirka 10 Minuten ging ich.
Somit ist Eva unter 40, hat dunkle Haare und hat auch weiße, kurze Haare und ist 60-65. Klingt plausibel.Hiermit erfolgt die hochofizielle Bestätigung,
des Pressesprechers vom Fortuna-Kino daß beide genannten Herren @Mitglied #144708 und @Mitglied #57526 ,
Frau Eva, die 3te Dame erkannt haben.
Somit wurde der Akt der Bestätigung, die vor kurzem von Kollegen @Mitglied #538323 eingefordert wurde,
bestätigt und ad acta gelegt
Somit ist Eva unter 40, hat dunkle Haare und hat auch weiße, kurze Haare und ist 60-65. Klingt plausibel.
Vorschlag....jeder, der an professineller Begleitung im Kino interessiert ist geht hin und schaut sich die Lage an....für alle anderen ist das thema ja nicht sooo spannend
Vielen herzlichen Dank für Deine Worte!nun ja - kollege eierbär ist seit fast 20 jahren hier im forum für präzise und sehr treffende berichte bekannt - denke kaum, dass er kurzfristig probleme mit den augen bekommen hat
Ich bin kurzsichtig.No wos jetzt???
Irgendwer hat Probleme mit den Augen.