- Reaktionen
- 551
Das kann nicht stimmen, sonst hätt ich die 3.Dame im Bunde schon mal gesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hätte sie Zeit für dich gehabtIch wollte schon fragen wer denn die nette, neue Dame ist. Hab sie letzten Mittwoch im Saal gesehen aber alle anwesenden Herren waren mit sich selbst oder anderweitig beschäftigt.
Sie sieht sympathisch aus, soviel kann bisher berichten.
Damit hätte sie Zeit für dich gehabt
Das wäre korrekt, ich war zu dem Zeitpunkt aber gerade mit Anni auf der Couch voll ausgelastet und zufrieden.Damit hätte sie Zeit für dich gehabt
Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)Könnt ihr mal die Eva ein wenig beschreiben, Alter, Größe, Figur, haarfarbe und küsst sie? Danke!
Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..
Danke, dass es doch einer geschafft hat, ein bisschen Info zu verteilen.Weibliche Rundungen, hübsches Gesicht, dunklere Haare. (Wenn ich mich nicht irre)
Ich hätte sie auf unter 40 geschätzt..
Wenns dazu kommt, gernUnd jetzt gehst zu Eva und berichtest dann
Kann mir jemand sagen wann die beste Zeit ist um ins Kino zu gehen und am meisten los ist? Ich bin wieermal extrem geil und möchte Spass.
danke Dir. Das Kino finde ich toll, aber als ich das erste Mal dort war, waren nur 2 Männer da.die beste zeit ist zu den öffnungszeiten - und los ist bereits ab mittags immer was
Das wird auch immer wieder mal so sein....aber eine halbe stunde später könnens auch schon 10 sein....kino halt...danke Dir. Das Kino finde ich toll, aber als ich das erste Mal dort war, waren nur 2 Männer da.
So ich war heute mehr zufällig dort. Einen kaffee und schnell die Toilette- kein Kino konsumiert. Anwesend waren 3 Herren auf den Sofas und eine Dame, die mich an meine GRossmutter erinnert hat: Weisse Haare, kurze Frisur, eher so an die 60 oder 65. handelte es sich bei ihr um die Eva? Nach dem Kaffee und zirka 10 Minuten ging ich.
Dann kannst du sicher Auskunft geben bezüglich der Frage nach Eva, oder?Einer davon war ich
Dann kannst du sicher Auskunft geben bezüglich der Frage nach Eva, oder?