- Reaktionen
- 1.222
- Checks
- 2
Nein, denn das ist Verhandlungssache, 30 € aufwärts.schreibst uns bitte auch, was sie fürs zuschauen verlangen inkl. zeitangabe? würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, denn das ist Verhandlungssache, 30 € aufwärts.schreibst uns bitte auch, was sie fürs zuschauen verlangen inkl. zeitangabe? würde mich interessieren.
Jetzt wird es zugehen wie am Bazar!!!Nein, denn das ist Verhandlungssache, 30 € aufwärts.
Jetzt?Jetzt wird es zugehen wie am Bazar!!!
Und es wird nicht der letzte seinDer erste war ja schon dort ..... siehe Bericht vom scottie
Zusehen und zuhören. Die war so feucht dass es gequatscht hat...Sehr schade! Aber zusehen ist ja auch was Schönes!
wenn man die Storys so liest, oder reinschaut - im Fortuna geht schon die Post ab, in unterschiedlichen Scenarien... und eigentlich mit jeder der Ladys...alleine oder zu zweit (drei waren mir bislang zu viel gg) wobei ich die Susi nach wie vor nur vom Lesen hier kenne... steht jedenfalls am Plan, und sie dürfte gerade auch da sein...Sollten sie gerade zu dritt im Kino zu Gange sein?
LOL nun ist es doch passiert, alle drei haben sich meiner angenommen... Geile Sacheeigentlich mit jeder der Ladys...alleine oder zu zweit (drei waren mir bislang zu viel gg)
Am Montag kommt das aufgestaute Sperma vom WochenendeHallo Lieben ist am Montag ach was los? Mochte morgen vorbeischauen