Sexkinos FORTUNA KINO

Was sich so alles ergibt:
Da sitz ich doch glatt mal alleine im Kino und wichse eher gelangweilt vor mich hin.
Dann das typisch quietschende Geräusch der Schwingtür.
Anita geht mit einem Besucher gleich ganz nach hinten in die Loge.
Vorhang zu, Licht an.
Ich sitze auf der Couch unmittelbar vor dem Vorhang und muss mich gar nicht konzentrieren, um den Dialog dahinter mit zu bekommen.
Es geht um Leistungen und das Entgelt.
Der Typ wills genau wissen. Anita meint, dass sie sich auf keine Zeit festlegen will, damit alles entspannt abläuft und zieht sich schon mal aus.
Er sagt, dass er nur große Scheine hätte. Kein Problem, kann an der Kinokassa gewechselt werden.
Jetzt sucht er eine neue Ausrede, er müsse zuvor zum Bankomat.
Nicht ganz schlüssig, kreativ auch nicht. Er verlässt hastig die Loge, dann den Kinosaal.
Anita bleibt nackt und leicht frustriert zurück und setzt sich, wie Gott sie schuf, zu mir auf die Lehne.
Sie schüttelt den Kopf: "Der kommt nicht wieder", meint sie.
Sie tut mir einerseits ein wenig leid, anderseits finde ich ihren nackten Körper neben meinem Gesicht doch auch sehr aufregend.
Also mache ich einen auf "Tröster" und beginne sie am Rücken zu streicheln. Das gefällt ihr und sie kuschelt sich weiter ran.
Ich knabbere ein wenig an ihren Knospen, sie reagiert und beginnt auch meine Brustwarzen zu massieren.
Ohne große Diskussion landet sie dann bei mir auf der Couch und beginnt sich um meine Versteifung zu kümmern.
Was soll ich sagen: Girlfriendsex vom Feinsten. Da gabs danach natürlich auch ein schönes "Trinkgeld".
Übrigens: der Typ kam wirklich nicht mehr zurück. Er hat was versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag gings wieder hoch her im Fortuna. Zuerst hat ein Pärchen offenbar in Ermangelung eines Hotelzimmers im Kinosaal gefickt, als gäbe es kein morgen. Dann hat sich hinten auf der Couch ein Altrocker sehr einladend seinen Schwanz gerubbelt und dann war ich schon so geil, dass ich die Anni gefickt habe - Herz was willst du mehr
 
Nach Jahren und weil ich in der nächsen Nähe zutun hatte, war ich heute nachmittag im Fortuna. Zuerst einen kleinen Braunen im Vorraum. Anwesend 3 Damen: Die Anni aus BG, eine grosse Jüngere aus RO und eine halb-Asiatin, sowei die sprachlose Sexpuppe. Zuerst mit der Dame aus RO kurz geredet. Aber die Herkunft und das Alter ziehen mich nicht an. Dann zu Anni hingesttzt und ein paar Minuten samml talk. Kann ganz gut deutsch, Unterhaltung geht. Anschliessend ins Kino. ich war dort ganz allein, aber nicht lange, da Anni nachkam. Hatte mit ihr schönen Sex ohne geile Beobachter. War sehr hochzufrieden..... dort werde ich sie wieder besuchen. Auch die Chemie mit der Bulgarin war super. Nach einer halben Stunde mit Kuss verabschiedet. Anni Du bist toll! Ich habe ihr 50 Euro gegeben. Sie war damit auch sehr zufrieden.
 
Es tat gut, vom gleißend hellen Tageslicht in die angenehm gedämpfte Athmosphäre des Kinos einzutauchen. Meine Erwartungshaltung war bereits sprunghaft angestiegen, als keines der Mädels im Foyer saß. Sollten sie gerade zu dritt im Kino zu Gange sein? Nach der Schwingtür hielt ich ein wenig inne, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Vorsichtig lugte ich um die Ecke: in der ersten Reihe ließ sich gerade ein Besucher von Susi oral verwöhnen, etwas weiter hinten war gerade Schluss mit lustig. Anita stürmte pudelnackt auf mich zu, um dem Tuchspender neben mir einige Blätter zu entreißen. Anni zog sich gerade wieder an. Verdammt, knapp zu spät gekommen!

Immerhin hatten sich meine Augen mittlerweile adaptiert, so dass ich den Gang ins Innere antreten konnte. Während sich vorne das Kino jetzt leerte, war ein junger Typ in der vorletzten Reihe immer noch heftig am wixen. Er hatte sich seiner Kleidung fast vollständig entledigt, hatte die Beine weit gespreizt auf der Lehne vor ihm abgelegt und fingerte mit der zweiten Hand seinen Arsch. Ich trat zu ihm und schwuppdiwupp saugte er auch schon an meinem Rohr. Und wie! Dass er nicht nur mit seinen Lippen ein Könner war, bewies er kurz später, als er mich mit seiner Hand und ich sein Loch bearbeitete. Aber wie es so ist mit den jungen Männern, es dauerte nur Sekunden, ehe er seine Hengstmilch am Boden verteilte. Wir wischten natürlich brav zusammen, wir wollen ja keine üble Nachrede.

Das wars dann wohl für heute, dachte ich mir, als ich mich bereits ermattet auf die Couch in der letzten Reihe fallen ließ. Jetzt saß ich allein im Kino. Aber nur kurz, denn ein älteres Semester betrat flankiert von Anita & Anni den dunklen Saal. Sichtlich hatte er das gleiche Problem, wie ich, und sah erst mal nur schwarz. Die beiden Mädels erwiesen sich jedoch als hilfreich und ließen sich mit ihm gleich in der ersten Reihe nieder. Nach sichtlich erfolgreichen Verhandlungen erhoben sich alle drei und kamen auf mich zu. Ob sie vielleicht die Couch für sich haben könnten, flötete Anita. Wie kann man da "nein" sagen. Ich übersiedelte also in die Reihe davor. Alle drei zogen sich aus und die Mädels verpassten dem Herrn, der, wie sich heraus stellte, zum ersten Mal im Fortuna war, eine Stunde Girlfriendsex vom Feinsten. Ein "Drilling", wie Anita das nennt. Die Drei ließen sich auch dann nicht stören, als sich noch zwei weitere Zuschauer hinzu gesellten. Susi verwöhnte einen davon zuerst in der Sitzreihe vor mir, später in der Loge, während hinter mir die Post abging. Dabei hatten es die Beiden überhaupt nicht eilig, legten wunschgemäß auch immer wieder Pausen ein, ließen sich selbst auch oral verwöhnen und hatten hörbar auch ihren Spaß dabei. Nicht nur das ließ uns alle kurz darauf der Reihe nach explodieren.

Als ich das Kino äußerst entspannt verließ, traf mich das gleißende Sonnenlicht, wie ein Blitz. Ich betrat die geschäftige Straße und war von einer Sekunde auf die andere zurück im wahren Leben. Ich schmunzelte in mich hinein: zwei Welten, eigentlich nur durch eine Schwingtür getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten sie gerade zu dritt im Kino zu Gange sein?
wenn man die Storys so liest, oder reinschaut - im Fortuna geht schon die Post ab, in unterschiedlichen Scenarien... und eigentlich mit jeder der Ladys...alleine oder zu zweit (drei waren mir bislang zu viel gg) wobei ich die Susi nach wie vor nur vom Lesen hier kenne... steht jedenfalls am Plan, und sie dürfte gerade auch da sein...
 
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann frustriert aus dem Kino gegangen zu sein. Allein schon wenn ich an die Zeiten denke, wo noch die Jackie ordiniert hat...
 
Einziger Wermutstropfen: Die Andrea ist anscheinend schon wieder weg. Oder sie war bei meinen letzten Besuchen zufällig nicht da...

Schönen Tag,
Klaus
 
Gratulation ... denke, dass ich das nicht schaffen würde ... kann mir auch nicht vorstellen wie das geht zu dritt
 
Zurück
Oben