Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo, mich würde interessieren was es kostet sich schön ausgiebig im Kino einen blasen zu lassen? Danke für eure Antwort
Das fragst Du am besten die Dame Deiner Wahl vor Ort. Wenn Du meine Posts zum Thema Geld weiter oben liest, hast Du ohnehin schon mal eine Ahnung von der Größenordnung,
 
Sie ist Rumänin, mit leidlichem Deutsch. Dunkelhaarig, groß, schlank, Traumhintern, lange Beine, meist wirklich gut drauf! Eigentlich fast zu schade für das dunkle Kino!

Aber :nono: für mich :aetsch:

Ich werde sie den Herrn vorführen und vor deren Augen ganz langsam ausziehen und ihre :brueste: und Arschbacken präsentieren und eventuell mehr....

:hss::hss::hss::hss::hss:
 
Andrea war am 19.April 2022 erstmalig im Fortuna-Kino und davor auch schon im Weltspiegel.

jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden lieber logistiker!
das weltspiegel in meiner alten heimat ottakring ist doch schon einige jahre geschichte - war dort durchaus stammkunde, aber an eine andrea kann ich mich leider nicht erinnern! oder trat sie dort unter einem anderen künstlernamen auf?
bin jedenfalls schon sehr gespannt, sie (wieder) kennenzulernen :love:
 
jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden lieber logistiker!
das weltspiegel in meiner alten heimat ottakring ist doch schon einige jahre geschichte - war dort durchaus stammkunde, aber an eine andrea kann ich mich leider nicht erinnern! oder trat sie dort unter einem anderen künstlernamen auf?
bin jedenfalls schon sehr gespannt, sie (wieder) kennenzulernen :love:

Ja, unter anderen Künstlernamen trat sie im Weltspiegel auf. Wenn du möchtest, führe ich sie dir gerne übermorgen Mittwochnachmittag ab ca. 16:00 Uhr vor..... ;););)
 
BREAKING NEWS!
Anni ist auf Urlaub :confused:, aber Andrea mit der besten Figur und den längsten Beinen des Fortuna ist für einige Wochen zurück! :klatsch:

Und seit heute auch schon wieder "abwesend" Grund: krank

Und gestern, Montagabend hat sie auch frühzeitig ihren Dienst beendet, mit dem Grund: unwohlsein

Somit ist auch mein angekündigter Mittwochtermin ab ca. 16:00 Uhr hinfällig.

Ausser....

Ihr wollt, dass ich Euch Susi vorführe und präsentiere :titten::brueste:

Der weitere Verlauf ergibt sich von selbst ;):daumen::shame:
 
Diese Susi ist nicht identisch mit der Susi vom Weltspiegelkino vor Jahren? .... immer dieses Namenproblem
 
....wurscht :unsure: wurscht :unsure: is des net ;) do wollt ich ein "Wurschtbild" einfügen...geht owa net... :schulterzuck: :lalala: :undweg:

Leider.... wollte ich auch schon....
aber vielleicht erbarmt sich einer vom EF-TEAM (Moderatoren ;)) und ermöglicht uns vielleicht doch Fotos hier im FORTUNA KINO Thread posten zu dürfen. DANKE im Voraus an Euch für Euer Mühewalten :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
 
Zurück
Oben