Sexkinos FORTUNA KINO

Hach, ich wünschte, der Weg nach Wien wäre nicht so weit. Ein Dreier mit Anni und Anita ist schon immer ein Erlebnis, weil die beiden sich gut verstehen. Mein bester Moment war, als Anita mich geritten hat und Anni sie angefeuert hat, mit Sprüchen wie "Los du kleine Schlampe".:p

Das ist ja noch harmlos (los du kleine Schlampe), ich habe von den anderen Damen (Susi und Anita) schon viel andere Ausdrücke gehört.....

Aber das ist eine andere Geschichte ;)

:winke:

:undweg:
 
Gut besucht war der gestrige Nostalgieabend. Bei Sommerspritzer, einige nette Damen und Herren kennengelernt. War ein recht amüsanter Samstagabend.

Wem von Euch werde ich heute Sonntag, ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Kino sehen :hmm: :unsure:

Geplant meinerseits, eine kleine Vorführung :titten: eines schwarzhaarigen Teufelchens namens Anni ;)
 
Gut besucht war der gestrige Nostalgieabend. Bei Sommerspritzer, einige nette Damen und Herren kennengelernt. War ein recht amüsanter Samstagabend.

Wem von Euch werde ich heute Sonntag, ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Kino sehen :hmm: :unsure:

Geplant meinerseits, eine kleine Vorführung :titten: eines schwarzhaarigen Teufelchens namens Anni ;)
Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und erwische die Vorführung 🤷‍♂️. Ich werde jedenfalls am Nachmittag vorbei schauen...👀
 
Und warst du dort?

Ja ich war dort, werde aber hier in diesem Thread nichts mehr schreiben.

Begründung:
bekam am Sonntag um 23:02 Uhr eine Verwarnung, dass mein Posting "Nostalgieabend" von Samstag auf falscher Stelle gepostet wurde.

Mein Vergehen:
Ich habe als Kunde (Privatperson) Werbung außerhalb des Werbebereiches gepostet.

Des Weiteren wurde ich ersucht, Werbung zu posten im Werbebereich:
https://www.erotikforum.at/werbung/

Zur Klarstellung für die EF-Admins:

Ich bin juristisch gesehen, eine Privatperson, Kunde wie ein jeder andere auch und nicht der Gewerbetreibende selbst oder Mitbeteiligter des Fortuna-Kino's.

Ich habe es satt, alle Jahre "angepflaumt" zu werden und das habe ich nicht nötig.

Ich werde das Forum verlassen.

Es hat mich sehr gefreut, einige von Euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Habe die Ehre.

Euer Logistiker vg. Logi
*Pressesprecher & Qualitätstester des Fortuna-Kino's

*mit dem von Euch Kunden verliehen Titel
 
nochmal drüber schlafen!
ist natürlich ärgerlich - ich schätze das fortuna auch sehr und poste gerne etwas dazu! auf der anderen seite wäre/ist es natürlich für die forumsbetreiber schwer abzugrenzen, was ein gut gemeintes privates posting vs einer eigentlich entgeltlichen werbeeinschaltung ist!

ich mag‘ deine beiträge sehr, aber als selbsternannter pressesprecher des fortuna hat du dich schon etwas exponiert!
wie auch immer - bleib‘ uns erhalten 👍
 
Kann mir jemand sagen was genau dieses Kino ist?
Was genau kann man dort mache? Also wie ist der Ablauf wenn man dorthin geht? Was ist erlaubt im Kinosaal etc.
Danke
 
Kann mir jemand sagen was genau dieses Kino ist?
Was genau kann man dort mache? Also wie ist der Ablauf wenn man dorthin geht? Was ist erlaubt im Kinosaal etc.
Danke
Ich glaube, Du brauchst Dir nur die Mühe zu machen und die Beiträge weiter oben durchzublättern, dann findest Du mühelos die Antworten auf Deine Fragen. In aller Kürze:
1. Es ist ein altes Kino mit Saal und Sitzreihen, in der letzten Reihe eine Couch, daneben eine Kinologe, ebenfalls mit Couch, die man mit Vorhang vom Saal vor neugierigen Blicken trennen kann, wenn man "gschamig" ist. Ansonsten ist es zwar dunkel, aber alles offen.
2. Man kann dort grundsätzlich alles machen, das man möchte. Entweder nur Film (und anderen zu-) schauen, bissi wichsen, oder wenn man jemanden findet, der das möchte, auch Sex haben. Wichtig ist, sich respektvoll, tolerant und sauber zu verhalten.
3. Zunächst bezahlt man für ein Kinoticket 11,80 €. Man kann auch Getränke oder Knabberzeugs kaufen und ins Kino mitnehmen. Mitgebrachte Getränke und Speisen sind nicht gerne gesehen. Um unerwünschte Foto- oder Videoaufnahmen zu vermeiden, herrscht im Kinosaal Handyverbot.
4. Im Foyer warten meist ein bis drei nette Damen, die einem den Aufenthalt im Kino gegen Taschengeld versüßen können. Preise richten sich nach Art und Dauer der Versüßung. Die Mädels kommen auch von Zeit zu Zeit in den Saal, setzen sich zu den Gästen und fragen aktiv, ob eine Versüßung erwünscht ist. Man darf selbstverständlich auch freundlich ablehnen.
5. Man kann so lange bleiben, wie man will, das Kino hat täglich von 12-22 Uhr geöffnet, zwei Filme laufen abwechselnd. Es gibt keine Zeiten zu denen besonders viel los ist, das ist Glückssache.
6. Die Gäste sind überwiegend männlich, manche bi oder schwul. Manchmal kommen auch Pärchen, die auf Männerüberschuss stehen.
Noch Fragen?
Einfach probieren! Du wirst Deinen Spaß haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du brauchst Dir nur die Mühe zu machen und die Beiträge weiter oben durchzublättern, dann findest Du mühelos die Antworten auf Deine Fragen. In aller Kürze:
1. Es ist ein altes Kino mit Saal und Sitzreihen, in der letzten Reihe eine Couch, daneben eine Kinologe, ebenfalls mit Couch, die man mit Vorhang vom Saal vor neugierigen Blicken trennen kann, wenn man "gschamig" ist. Ansonsten ist es zwar dunkel, aber alles offen.
2. Man kann dort grundsätzlich alles machen, das man möchte. Entweder nur Film (und anderen zu-) schauen, bissi wichsen, oder wenn man jemanden findet, der das möchte, auch Sex haben. Wichtig ist, sich respektvoll, tolerant und sauber zu verhalten.
3. Zunächst bezahlt man für ein Kinoticket 11,80 €. Man kann auch Getränke oder Knabberzeugs kaufen und ins Kino mitnehmen. Mitgebrachte Getränke und Speisen sind nicht gerne gesehen. Um unerwünschte Foto- oder Videoaufnahmen zu vermeiden, herrscht im Kinosaal Handyverbot.
4. Im Foyer warten meist ein bis drei nette Damen, die einem den Aufenthalt im Kino gegen Taschengeld versüßen können. Preise richten sich nach Art und Dauer der Versüßung. Die Mädels kommen auch von Zeit zu Zeit in den Saal, setzen sich zu den Gästen und fragen aktiv ob eine Versüßung erwünscht ist. Man darf selbstverständlich auch freundlich ablehnen.
5. Man kann so lange bleiben, wie man will, das Kino hat täglich von 12-22 Uhr geöffnet, zwei Filme laufen abwechselnd. Es gibt keine Zeiten zu denen besonders viel los ist, das ist Glückssache.
6. Die Gäste sind überwiegend männlich, manche bi oder schwul. Manchmal kommen auch Pärchen, die auf Männerüberschuss stehen.
Noch Fragen?
Einfach probieren! Du wirst Deinen Spaß haben!
Vielen Dank!
Ich habe tatsächlich in den Beiträgen gelesen und hatte ungefähr eine Idee was das ist, wollte aber nur das bestätigt bekommen und vor allem was erlaubt/nicht erlaubt ist.
Danke
 
Vielen Dank!
Ich habe tatsächlich in den Beiträgen gelesen und hatte ungefähr eine Idee was das ist, wollte aber nur das bestätigt bekommen und vor allem was erlaubt/nicht erlaubt ist.
Danke
dann hast du sicher auch gelesen, dass es den einen oder anderen gibt der die "Versüssung" auch gerne anderen zuteil kommen lässt - mir gefällt wenn ich eine der Ladies bei mir habe und andere es sehen können was passiert... und am liebsten geht es nicht nur um mich, die Ladies sollen auch was davon haben, und da meine ich nicht nur den Obulus....;)
 
An den heutigen Kollegen heute hinter dem Vorhang
Alter bist zum ficken dort oder zum tratschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben