- Reaktionen
- 2.601
Bin 60+ und suche ebenfalls ältere für gegenseitige Entspannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, in deinen Beiträgen ist der Grundtenor: Outdoor!
Das ist m. E. n. keine "Lösung"...es ist DEINE Lösung, weil du dir die Mühe nicht machen möchtest, dich um eine Location zu kümmern..
Aber DU bist der, der anderen eine "Lösung" abringen möchte?!
Btw: Es ist schei**egal ob man eine Location oder eine andere "Lösung" anbietet...selbst wenn man ein Zimmer zur Verfügung hat, werden Typen wie du (und das ist leider zwischenzeitlich die Mehrheit) nicht auftauchen..
Im Netz eine große Klappe, wenns real wird wird gekniffen, weil am erstens das Bild, das man virtuell von sich selbst erzeugt hat, unter Beweis stellen muss zweitens dann auch noch seinen "Mann" stehen muss. Außerdem ist vielleicht auch noch persönliches Engagement gefragt, dann ists ganz vorbei.
Was ich heir (und andererorts) lese sind immer wieder die selben Beispiele:
Jede Menge Männer, die Männer treffen wollen (sogar Heteros werden dann schnell mal zu Bi's), selbstverständlich 90% anal passiv, alle nicht besuchbar (was angeblich der Hauptgrund für das Nichtzustandekommen von Treffen ist), aber keine Dates.
Also stimmt deine These schon mal grundsätzlich nicht...
Tz, tz, tz...WAS willst Du eigentlich von mir ????
Du bist NICHT der TYP den ich suche ....
Ich habe Dich NICHT kontaktiert .....
Was ich als "Lösung" betrachte oder als Vorschlag, ist meine Sache und nicht Deine Definition ....
Also schütt mich hier nicht mit Tee an ..... und wein Dich bei einem Anderen aus .....
Kurz gesagt - rutsch mir den Buckel runter ..... !
Bin auch 61Ich bin 61 und würde mich freuen BiManner in reiferen alter zu finden.
Hast geile Fotos würde gerne vor dir knien und blasenFinde die Idee auch super, zu mal ich mit 59 auch schon in diese Altersgruppen gehöre und mit jüngeren eher nix anfangen kann. ....
Ich hab Dich nicht angemacht oder kontaktiert oder sonst etwas .... also bleib mir vom Leib !Tz, tz, tz...
zuerst blökst du die anderen an wie ein beleidigter Schafbock...und wenn diese sich zu wehren wissen, maulst du herum?
Oder bin ich dir mit der Wahrheit auf den Schlips getreten..?
Wieder mal typisch..austeilen ja, einstecken null..
Willkommen auf meiner "ignore-Liste"!
Bin 63 und stehe total auf Oralsex Wer Lust auf ein Wixxdate und GebläseIch bin 69 und stark-bi veranlagt. Nachdem es nicht leicht ist im reifen Alter einen gleichgesinnten Mann fürs "wunderschöne Gemeinsame" zu finden (mir geht es zumindest so, leider), habe ich mir gedacht ein eigenes Forum zu öffnen, wo jeder Suchende die Möglichkeit hat mit einem ebenfalls gleichgesinnten Mann in Kontakt zu treten, seine Wünsche und Vorstellungen bekannt zu geben, vorauf er sich so sehr sehnt, aber bis dato nicht so recht in Erfüllung gehen will.
Ich hoffe, dass es in diesem Forum in Zukunft Senioren (und wirklich nur die) ihr Glück finden werden.
Also "Guten Erfolg" und einen "Traumsex" mit dem gefundenen Partner wünscht Euch allen Oldies ein geiler, zärtlicher bi_opa!!!
Bist daham?Bin 63 und suche geile reifere ficker.
ist dreier mit deiner süßen auch möglich? bitte pn! lg, mandy aus linzbin 68 und immer geil und hab vm leeres nest
am liebsten dwt