N
Gast
(Gelöschter Account)
Mache gerne mit. Bin 64 Jahre alt und Frührentner. Trage gern Nylons und suche Gleichgesinnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Erfahrungen habe ich - 49 Jahre - auch mit den reiferen Herren gemacht!Ich finde ältere Männer lassen sich mehr Zeit beim sex , habe es immer voll genossen . gerne melden bin selber aber erst 57
Treffen wollen sich viele .... letztendlich scheitert es daran, keine geeigneten Platz dafür zu haben .....Bin auch 60+ und suche schon länger einen Mann in meinen Alter die nicht nur schreiben wollen.
Stark Bi hört sich gut an. Bin zwar keine 60 aber werde dieses Jahr 59. Aber absolut noch keine Erfahrung mit Männern gehabt. Ist schwer zu finden hier den richtigen dazu zu finden der von Anfang an Sympathisch ist. Viele wollen hier wenig schreiben miteinander, so das man sich mal kennen lernt vorher. Die meisten wollen Spontan und sofort.Ich bin 69 und stark-bi veranlagt. Nachdem es nicht leicht ist im reifen Alter einen gleichgesinnten Mann fürs "wunderschöne Gemeinsame" zu finden (mir geht es zumindest so, leider), habe ich mir gedacht ein eigenes Forum zu öffnen, wo jeder Suchende die Möglichkeit hat mit einem ebenfalls gleichgesinnten Mann in Kontakt zu treten, seine Wünsche und Vorstellungen bekannt zu geben, vorauf er sich so sehr sehnt, aber bis dato nicht so recht in Erfüllung gehen will.
Ich hoffe, dass es in diesem Forum in Zukunft Senioren (und wirklich nur die) ihr Glück finden werden.
Also "Guten Erfolg" und einen "Traumsex" mit dem gefundenen Partner wünscht Euch allen Oldies ein geiler, zärtlicher bi_opa!!!
Geil würde gerne mehr machen wenn du willstFinde die Idee auch super, zu mal ich mit 59 auch schon in diese Altersgruppen gehöre und mit jüngeren eher nix anfangen kann. ....
OK!Treffen wollen sich viele .... letztendlich scheitert es daran, keine geeigneten Platz dafür zu haben .....
Im Auto ungemütlich - im Sommer geht es an einigen FKK Plätzen .....
Private Treffen so gut wie nie ....
Wer hier also schreibt und sucht, sollte auch gleich eine Lösung dafür präsentieren ....
Wenn ich hier wegen einer Suche schreibe, gebe ich auch an, welche Möglichkeiten ich sehe ... ganz einfach ....OK!
Was ist deine Lösung?
Dann nenn uns doch ein Beispiel..z. B. aus deiner letzten "Suche"..was war DEIN Angebot an die Interessenten?!Wenn ich hier wegen einer Suche schreibe, gebe ich auch an, welche Möglichkeiten ich sehe ... ganz einfach ....
Kannst ja lesen in meinen Beiträgen ..... warum soll ich das wiederholen ????Dann nenn uns doch ein Beispiel..z. B. aus deiner letzten "Suche"..was war DEIN Angebot an die Interessenten?!
Nun, in deinen Beiträgen ist der Grundtenor: Outdoor!Kannst ja lesen in meinen Beiträgen ..... warum soll ich das wiederholen ????
Gut geschrieben, bin Deiner MeinungNun, in deinen Beiträgen ist der Grundtenor: Outdoor!
Das ist m. E. n. keine "Lösung"...es ist DEINE Lösung, weil du dir die Mühe nicht machen möchtest, dich um eine Location zu kümmern..
Aber DU bist der, der anderen eine "Lösung" abringen möchte?!
Btw: Es ist schei**egal ob man eine Location oder eine andere "Lösung" anbietet...selbst wenn man ein Zimmer zur Verfügung hat, werden Typen wie du (und das ist leider zwischenzeitlich die Mehrheit) nicht auftauchen..
Im Netz eine große Klappe, wenns real wird wird gekniffen, weil am erstens das Bild, das man virtuell von sich selbst erzeugt hat, unter Beweis stellen muss zweitens dann auch noch seinen "Mann" stehen muss. Außerdem ist vielleicht auch noch persönliches Engagement gefragt, dann ists ganz vorbei.
Was ich heir (und andererorts) lese sind immer wieder die selben Beispiele:
Jede Menge Männer, die Männer treffen wollen (sogar Heteros werden dann schnell mal zu Bi's), selbstverständlich 90% anal passiv, alle nicht besuchbar (was angeblich der Hauptgrund für das Nichtzustandekommen von Treffen ist), aber keine Dates.
Also stimmt deine These schon mal grundsätzlich nicht...