Forum Treffen gleichgesinnter reifer Männern ab 60

Ich (88) bin gerne mit dabei! Allerdings nicht als gleichgesinnter reifer Mann, sondern als eigenständiger bestandener Mann. Denn wenn alle gleichgesinnt wären, ergäbe sich kaum eine spannende Diskussion, und reif kommt mir al kurz vor dem Anfaulen vor.

Gibt es in Graz einen netten Herrn über 60, der gern plaudert und gemeinsam (ev. vor einen heißen Film) genießt? Unter Umständen könnte es auch eine nette Herrenrunde sein.

Nachdem es nicht leicht ist im reifen Alter einen gleichgesinnten Mann fürs "wunderschöne Gemeinsame" zu finden (mir geht es zumindest so, leider), habe ich mir gedacht ein eigenes Forum zu öffnen, wo jeder Suchende die Möglichkeit hat mit einem ebenfalls gleichgesinnten Mann in Kontakt zu treten, seine Wünsche und Vorstellungen bekannt zu geben, vorauf er sich so sehr sehnt, aber bis dato nicht so recht in Erfüllung gehen will.
Ich finde Deine Idee Super, das war schon lange überfällig so einen Thread zu schaffen, leider ist halt sehr oft ein teilweise großer Hemmschuh, dass die Entfernungen zu weit auseinanderliegen, ich als Tiroler bin natürlich an Kontakten zu Tirolern, Bayern sprich Allgäuern interessiert, weil man sich so einfach besser treffen kann,

ich finde Deine Idee Super, das war schon lange überfällig so einen Thread
ich als Tiroler bin natürlich an Kontakten zu Tirolern, Bayern sprich Allgäuern interessiert, weil man sich so einfach besser treffen kann,
und un Wien gibt das auch nicht

Forum Treffen gleichgesinnter reifer Männern ab 60
im Raume Wien und Umgebung
wenig behaarte und ohne Bart

Bin sehr interessiert an Treffen mit Gleichaltrigen (ca. 60) zum geneinsamen/gegenseitigen wixen, blasen, spritzen...

Ich wäre bei solchen Treffen auch gerne dabei, bin 56, blase und lecke gerne und wichsen, spritzen und Ficken gehört für mich auch dazu. Trinke auch gerne Natursekt.

Zurück
Oben