Forum Treffen gleichgesinnter reifer Männern ab 60

bin 40 aus Wien. Körperbehaart, 180, 100 kg, eher stämmig als schwabelig, würde auch eine reifen, diskreten Mitspieler für erste Erfahrungen suchen. Ich mag Nylons und Leder sowie Stiefel. Ist aber kein Muss. Bitte keine Bartträger. Sonst bin ich für alles offen

Hallo! Ich bin 47 und aus Wien, passiv und devot veranlagt, momentan ein bisschen schwabbelig und suche nach älteren Herren für diskrete Treffen. Ich lasse mich auch gerne von jemandem erziehen! liebe grüße aus wien

Hallo an alle - bin 62 sehr gut in Schuß und viel mit Motorrad in der Gegend Salzburg Bayern und Innviertel aber auch weiter unterwegs....wer hat Lust auf eine Freundschaft und gelegentliches Treffen - bin nicht besuchbar aber sehr mobil ...

Hallo! Ich bin 62 aus Wien, passiv und aktivt veranlagt,
in Moment etwas ausser Tritt! Suche älteren Herren nett wäre wenig behaart für diskrete Treffen.
liebe grüße aus wien

Reife daddys ihr könnt euch bei mir aber auch melden vorallem wenn ihr gut bestückt seit^^ 💋

ich bin im südlichsten Eck vom Burgenland zuhause. Vielleicht meldet sich ja wer bei mir, bei dem ich blasen und schlucken darf. Bin selber 61 Jahre.

Zurück
Oben