Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss Mal ein wenig Dampf ablassen. ...

Das es manchen an Niveau und Höflichkeitskenntnissen fehlt - daran gewöhnt man sich ja (leider), aber was soll der Mist, jemanden mehrere Mails hintereinander zu schreiben, weil man nicht (sofort) antwortet? Und dann noch in seinen Mails unfreundlich und vorwurfsvoll zu werden?
Die Spitze des Eisberges sind ja dann die Personen, die einem über Wochen oder Monate zutexten, obwohl man ihnen nie antwortet.

Klingelt es dann nicht von alleine das die gewisse Person kein Interesse hat? Kommt man sich nicht selbst blöd dabei vor? :fragezeichen::fragezeichen:

So Erklärungen wie "Ich wollte nur sicher gehen das du auch meine Mail liest und sie nicht irgendwo untergeht.... " :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: Genau....

Mir geht dieses Verhalten gewaltig durch den Strich und ich hoffe, gewisse Personen fühlen sich davon angesprochen und lassen es in Zukunft. :|

So... das musste mal raus :grantig:

Naja, man könnts ein bisschen eindämmen indem man die Einstellungen einstellt, dass einem nur Kontakte und Moderatoren schreiben könn'

Das is leider so in dem Forum...

Bist jetzt eifersüchtig, weil du de 30.000 erst nach 4,5 Jahren hast?

eigentlich waren's eh nur 3. den rest hamma künstlich raufg'schraubt dass er ned frustriert ist. und von den 3 ham 2 g'fragt ob wir den besuch auf seinem profil wieder löschen können weil's ihnen peinlich ist ... :mrgreen:

eigentlich waren's eh nur 3. den rest hamma künstlich raufg'schraubt dass er ned frustriert ist. und von den 3 ham 2 g'fragt ob wir den besuch auf seinem profil wieder löschen können weil's ihnen peinlich ist ... :mrgreen:

maxt mich anrufen? :mrgreen:

Ich finde es eine sehr nervige Angewohnheit unserer Zeit wenn jemand gleich "???" per SMS oder Mail schreibt, nur weil man mal 2-3 Stunden nicht zurück schreibt.
Erwarten diese Leute, dass man sich immer abmeldet?

Ist es nicht normal auch manchmal Tätigkeiten nachzugehen, bei denen man nicht SMS schreiben kann/will? (Kino, Sport, Sex, schlafen, essen, usw)
Wobei ich fürchte im Kino und beim Essen schreiben viele SMS, aber ich habe dabei gerne meine Ruhe!

Ich verstehe es noch eher, wenn man höflich nachfragt: "Ist meine Mail angekommen?"
Aber einfach dann "??" zu schreiben empfinde ich als sehr unhöflich.

:hahaha::hahaha::hahaha:

You made my day, echt ;)

Mir geht dieses Verhalten gewaltig durch den Strich und ich hoffe, gewisse Personen fühlen sich davon angesprochen

geh mir 99,9%iger sicherheit davon aus, dass sie diesen thread nicht lesen.

Ich persönlich finde die Möchtegern witzigen Kommentare am nervigsten, die einfach bei jedem Thema kommen, egal wie ernst es ist.

Zurück
Oben