M
Gast
(Gelöschter Account)
Und auch noch aufmerksamJa , ich hab sowas mal im Fernsehen gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch noch aufmerksamJa , ich hab sowas mal im Fernsehen gesehen![]()
Bildungslücke geschlossenUnd auch noch aufmerksam![]()
Mein Arsch schwirrt hier eh auch noch rumBildungslücke geschlossen
Next challenge ,please
Ahhh is ja wie ne Schnitzeljagd....auf der Suche nach dem arschMein Arsch schwirrt hier eh auch noch rum![]()
Wenn du alle Bilder gefunden hast, hast mich eh komplett zusammengepuzzelt….(das klingt irgendwie falsch)Ahhh is ja wie ne Schnitzeljagd....auf der Suche nach dem arsch![]()
Ich drucke eh jedes aus und Schnipsel herum wie Edward mit den ScherenhändenWenn du alle Bilder gefunden hast, hast mich eh komplett zusammengepuzzelt….(das klingt irgendwie falsch)
15 FotosWenn du alle Bilder gefunden hast, hast mich eh komplett zusammengepuzzelt….(das klingt irgendwie falsch)
ähm ... aber nicht alleine, oder?Mein Arsch schwirrt hier eh auch noch rum![]()
Nicht ganz. Höschen hat er mitgenommen und dann zack….ähm ... aber nicht alleine, oder?
15 Fotos
Collage geht sich nicht aus, aber ein Gif würde funktionieren.![]()
puh ... na zum Glück ... und da sind dann so Schnittmarken drauf, dass man Beine, Bauch, Rücken anstückeln kann ...Nicht ganz. Höschen hat er mitgenommen und dann zack….
puh ... na zum Glück ... und da sind dann so Schnittmarken drauf, dass man Beine, Bauch, Rücken anstückeln kann ...![]()
Hört sich an wie in einer Fleischereipuh ... na zum Glück ... und da sind dann so Schnittmarken drauf, dass man Beine, Bauch, Rücken anstückeln kann ...![]()
Wird mir hier langsam zu gefährlich…..
Wie reizend…..... ich brauch das eh nicht ... hab ein ziemlich gutes 3D Vorstellungsvermögen
GsD….dachte schon….für die Photos ... nicht für die echte @Mitglied #232244 ...![]()
Wie reizend…..![]()
![]()