T
Gast
(Gelöschter Account)
Doch. Die schon. Sind die einzigen.Auch nicht am Griller ?
So Mini Bernerwürstchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Die schon. Sind die einzigen.Auch nicht am Griller ?
So Mini Bernerwürstchen![]()
Aber nur meine Weißwurst
DA muss ich passen. Ich sonne ausschließlich nackt….Is mir grad bei weiß und Wurst in den Sinn gekommen
Thema. Sommerbräune vor der Winter Depression. Zeigt eure StreifenAnhang anzeigen 10724333
Die Streifen würd ich mir einfach vorstellen. Kann das. Hab da ziemlich viel Phantasie.DA muss ich passen. Ich sonne ausschließlich nackt….Und weißwürstezuzle ich auch nicht
![]()
Wie sieht’s mit der zu zuzelnden Weißwurst aus?Die Streifen würd ich mir einfach vorstellen. Kann das. Hab da ziemlich viel Phantasie.![]()
Ne. Wurst muss knacken beim rein beißen.Wie sieht’s mit der zu zuzelnden Weißwurst aus?
Kann es sein, dass Du vielleicht auf Intimbranding stehst?Ne. Wurst muss knacken beim rein beißen.
Alles was man nicht über offenem Feuer auf nem Grill zubereiten kann is mir irgendwie suspekt.![]()
So was gibt's auchKann es sein, dass Du vielleicht auf Intimbranding stehst?![]()
Ich?So was gibt's auch
Und um dabei nicht schreien zu können, musste beim Branding an ner Weißwurst zuzeln.
Jetzt ergibt es einen Sinn.![]()
Is mir grad bei weiß und Wurst in den Sinn gekommen![]()
Aber nur meine Weißwurst. Hab dich grad zum zuzeln eingeladen.
Ui...... was du alles weißtnackig i eh guataußadem bist eine der wenigen Frauen, die gscheite Overknees tragen
![]()
Und eine Leggings![]()
( Hatte keine Strumpfhose in der Größe als Gastgeschenk daheim)
Ui...... was du alles weißt![]()
jetzt weißt a, warum i des ois weiß
jetzt weißt a, warum i des ois weiß![]()
im Oktober gits wohl wieder ein Gulaschgelage - vielleicht schaffst Du es ja doch malIch....... ich bin noch immer frustriert, dass ich das nicht...... dass es nicht möglich war.
Aber manchmal macht einem die Pflicht einfach einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
![]()
Super ThemaNa mal wieder eine spannendere Challenge als Würstel und Würstel aussaugen ?
Schönste Sommermomente , Lieblingsbild aus der eigenen Galerie oder ähnliche
Das bist jetzt aber nicht du? Oder?Mein aktuelles Lieblingsbild aus meiner GalerieAnhang anzeigen 10726256