- Reaktionen
- 121.819
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hälst den Staubwedel an der falschen StelleWas macht dich jetzt wieder traurig @Mitglied #587185 ?![]()
Warum wieder?
Du kannst ja blöd fragen.....
Mit so an riesigen Masturbator fängst aber nicht mal Du was anIhr seid mindestens genauso so bekloppt wie ich
Wie schön, unter Gleichgesinnten zu sein.
Anhang anzeigen 10744539
Du musst den viel weiter hinten anfassen.Was macht dich jetzt wieder traurig @Mitglied #587185 ?![]()
Du hälst den Staubwedel an der falschen Stelle![]()
Du musst den viel weiter hinten anfassen.
Workshop: Korrektes wedeln anbieten
Hab mich da schon dran gewöhnt. Die bekomm ich immer von @Mitglied #565828 wenn zu wenig HodenWarte, ich mach das nächstes Mal bei einem Foto von dir.
Ein trauriges Smiley Emoticon auf ein Foto, erschreckt einen voll.![]()
![]()
Und hat mir meine ersten 5000 Reaktionen beschert@Mitglied #434047 deine "im Rock putz Challenge" hat schon zwei Mitstreiter gefunden.
Du als Initiatorin musst also auch![]()
Erinnerst du dich noch dein erstes Kanonenfoto im Forum? Du bist mir sofort ins Auge gesprungen!Unf hat mir meine ersten 5000 Reaktionen beschert![]()
Ich würde es gerne Mal drücken um zu testen ob es dudelt, das Säckchen!Hab mich da schon dran gewöhnt. Die bekomm ich immer von @Mitglied #565828 wenn zu wenig Hodenzu sehen ist
![]()
Oh ja.Erinnerst du dich noch dein erstes Kanonenfoto im Forum? Du bist mir sofort ins Auge gesprungen!![]()
I hab nie was von putzen gsagt@Mitglied #434047 deine "im Rock putz Challenge" hat schon zwei Mitstreiter gefunden.
Du als Initiatorin musst also auch![]()
I hab nie was von putzen gsagt![]()
das ist doch ein Gürtel oder sowas in der Art ...
Was bekomm i dafür hahahaMah i würd die gern im rockal seng![]()
Nöö aber darfst gern reiten auf mirKurze Hose?
Auf dem Bild sieht es aus wie wenn du eine Reithose und Reitstiefel an hast.![]()
Würd da gefallen hahahIch muss mir eine neue Lampe fürs Badezimmer kaufen.
Montierst du sie mir dann im Rockerl?![]()
![]()
Erst mal bitte die Rock Challenge.das ist doch ein Gürtel oder sowas in der Art ...
nur zur Info: ich hab keine Röcke und ich putze nicht ...![]()