Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach du liebe Güte ...
glaub mit Güte hat des wenig zu tunach du liebe Güte ...![]()
Keuschheitsgürtel
ähm ... ich hab auch keine Gürtel ...
Vlt würde mir das gefallen
das hängt wohl von den Bedürfnissen des Reittieres abglaub mit Güte hat des wenig zu tun![]()
Gibt's eigentlich irgendein Kleidungsstück oder Accessoires das du nicht besitzt![]()
Also mit meinem gürtel schaff ich das nicht hahahha
Also mit meinem gürtel schaff ich das nicht hahahha
Amazon regeltDas würde funktionieren. Aber ob ich jetzt noch ne Box Meisterschaft gewinnen kann
Anhang anzeigen 10746059
Ne, glaub das will ich net. Außerdem bin ich Brillenträger
Anhang anzeigen 10746060
wie wär es mal mit einer Winterjacken Challenge... also ihr Zeigt euere schwarzen Oberschenkel/Knielangen Herren Jacken/Mäntel inkl wo man diese bekommt und was sie gekostet haben... ich sags gleich, ich kann da leider nicht mitmachen... aber wär doch cool oder??
ja sorry... wollte ein bisschen von deiner Strahlkraft naschen.... nix für ungut...Mach den Vorschlag doch in deinem ...nackt unter der Bettdecke...
Und ändere den Titel in ... Shopping Vorschläge für mich...![]()
Ich versuch dran zu denken. Muss mich für dich ja net drunter nackig machen und versuchen sexy rüber zu kommenja sorry... wollte ein bisschen von deiner Strahlkraft naschen.... nix für ungut...![]()
![]()
![]()