Foto Challenge Thread

Ha des hats jetzt davon jetzt wollen ihr alle das Schwänzchen zeigen
Haha. Also ich kann gut damit leben wenn es hier insgesamt 2-3 Threads ohne ständige Dickpics gibt. Meist sind die Motive nicht schön aber um ganz sicher zu gehen wird noch ganz mieses Licht ohne Weißabgleich, eine unvorteilhafte Perspektive und irgendeine Müllhalde als Hintergrund genommen. Mit ein bisschen Glück sind als künstlerischer Bonus noch die seit Wochen nicht geschnittenen Fußnägel mit drauf. Bitte nicht noch hier! :rofl::rofl:

Bin da ganz deiner Meinung. Ausserdem Reize ich das auf den Beiträgen ja auch gern mal aus. Wäre ja langweilig sich da keine Mühe geben zu müssen. Und neue Sternchen hab ich auch wieder verfügbar. 😉😅

Für den Rest haben wir die Alben 😇

Haha. Also ich kann gut damit leben wenn es hier insgesamt 2-3 Threads ohne ständige Dickpics gibt. Meist sind die Motive nicht schön aber um ganz sicher zu gehen wird noch ganz mieses Licht ohne Weißabgleich, eine unvorteilhafte Perspektive und irgendeine Müllhalde als Hintergrund genommen. Mit ein bisschen Glück sind als künstlerischer Bonus noch die seit Wochen nicht geschnittenen Fußnägel mit drauf. Bitte nicht noch hier! :rofl::rofl:
Plus essn dazu hahah

Ist wie bei meiner Liebsten, da darf ich immer drauf drängen, dass sie sich die Sachen behält und vorher fragt sie mehrmals nach, ob sie sich was ausleihen darf …
hä? ... ich trag keine Kleidung von meinem Mann ... interessiert mich nicht ... ich hab mein Zeug, er hat sein Zeug und wir haben uns ... 🤷‍♀️

edit: Ich korrigiere ... in der 2. Schwangerschaft hab ich zu Hause eine Short von ihm getragen, weil ich mir für die paar Wochen keine eigene kaufen wollte ... nach der Geburt war sie aber wieder ganz seine

Zurück
Oben