Foto Challenge Thread

Wir haben eine extrem reduziert SieMatic Ausstellungsküche gekauft und lassen den Raum jetzt auf die Küche umplanen.
Kostet viel weniger als umgekehrt. Endlich mal ein Architekt der mitdenkt und flexibel ist.

Wir haben eine extrem reduziert SieMatic Ausstellungsküche gekauft und lassen den Raum jetzt auf die Küche umplanen.
Kostet viel weniger als umgekehrt. Endlich mal ein Architekt der mitdenkt und flexibel ist.
Bei der Challenge mach ich nicht mit, ich lasse meine Küche wie sie ist. :mrgreen:

Haben bei der Küche 20000 € gespart und geben für den neuen Plan und die Änderungen beim Haus ca 5000 aus. Müssen nur drei Fenster in der Größe geändert werden und eine nicht tragende Wand versetzt werden. Plus Änderungen beim verkabeln und entsprechend Dosen
Ich hab das Küchen kaufen gehasst... Hab Mal Zufällig bei einem Händler die Händler Einzelpreis gefunden... Für so einen Mistkübel verlangen die schon Mal 400,-... Hab dann den ganzen scheiß weggelassen und bin auf 12000 für meine Küche gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Kuchen Kaufen gehasst... Hab Mal Zufällig bei einem Händler die Händler Einzelpreis gefunden... Für so einen Mistkübel verlangen die schon Mal 400,-... Hab dann den ganzen scheiß weggelassen und bin auf 12000 für meine Küche gekommen

Also ein kuchen für 12000 ist aber auch teuer hahaha 🤣🤣

Ja na so a 0815 küche bekommst eh ums billige geld wennst dir die sachn vom möbelix/lutz etc anschaust.. sind jetzt nicht so schlecht..

Aber eine mass küche ist halt wieder anderes thema...

Würd mir ins neue haus dann nie ne billig küche rein stellen..

Muss auch dazusagen hab an freund der ist selbstständiger tischler meister...

Der macht mir die dann im pfusch..

Also ein kuchen für 12000 ist aber auch teuer hahaha 🤣🤣

Ja na so a 0815 küche bekommst eh ums billige geld wennst dir die sachn vom möbelix/lutz etc anschaust.. sind jetzt nicht so schlecht..

Aber eine mass küche ist halt wieder anderes thema...

Würd mir ins neue haus dann nie ne billig küche rein stellen..

Muss auch dazusagen hab an freund der ist selbstständiger tischler meister...

Der macht mir die dann im pfusch..
Cool... ich hab einen Küchentischler bei mir, der ist Großhändler für Küchengeräte und verkauft auch B Ware (Bosch). Ich glaub meine ist eine DAN Küche aber von österreichischen Tischlern eingebaut. Nix besonderes aber ich bin ganz zufrieden.

Die Damen sind irgendwie gar net begeistert wenn wir uns so intensiv über deren natürlichen Lebensraum unterhalten.
:lalala:

Zurück
Oben