- Reaktionen
- 34.146
- Checks
- 75
Is ned leckbarMüsst ich dran lecken obs das ist![]()
![Achselzuckende Frau: mittelheller Hautton :woman_shrugging_tone2: 🤷🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-1f3fc-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ned leckbarMüsst ich dran lecken obs das ist![]()
Nana... do is scho schwarz drin... und de gedanken san dreckat a nuDu vawechslst dreckat mit schworz, junge Dame![]()
Wo is da kaffeeAnhang anzeigen 10788872
Da als ganzes hahah
Doch ist es hahaIs ned leckbar![]()
In da kaffeemaschin xDWo is da kaffee![]()
Sind sie auch passend zur weste da beides fred perry ist xD
Da sehen die Schuhe echt schwarz aus.![]()
Sind sie auch passend zur weste da beides fred perry ist xD
Nicht für dichDoch ist es haha
Wieso, was hob i üwaseng![]()
Ist sie auch die schuhe sind auch so dunkelblau schwarz je nach dem wie das licht drauf scheintDie Weste schaut für mich gerade dunkelblau aus.![]()
Mitnichten...owa wäu du noch immer nackisch bist...![]()
Ist sie auch die schuhe sind auch so dunkelblau schwarz je nach dem wie das licht drauf scheint
Ist sie auch die schuhe sind auch so dunkelblau schwarz je nach dem wie das licht drauf scheint
Es ist der next urigeller xDZum Glück sagst du mir das
Wollte schon einen Termin beim Augenarzt ausmachen weil ich Farben seh, die gar nicht da sind.![]()
Jep... Heute ist Tag des Kaffees hat @Mitglied #456716 behauptet
Samma Krank?... i soll ja xund wern![]()
Hast du wirklich diese Vicky gemeint?@Mitglied #567924 lässt du das als Kaffee gelten?