- Reaktionen
- 34.146
- Checks
- 75
Mennodas hab ich auch schon gefragt ...... sind angeblich ur alt
![Ausdrucksloses Gesicht :expressionless: 😑](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f611.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mennodas hab ich auch schon gefragt ...... sind angeblich ur alt
auch das hab ich mir gedacht! ... ist nur gut, dass ich eh kaum Röcke habe ...
Am End de grausliche C-Seuche?
ur oid heißt bei @Mitglied #567924 woi vom letztn Johrdas hab ich auch schon gefragt ...... sind angeblich ur alt
Falsche Vickyur oid heißt bei @Mitglied #567924 woi vom letztn Johr![]()
nein, da schreibt sie letztes Jahr ... heißt wohl noch länger her ...ur oid heißt bei @Mitglied #567924 woi vom letztn Johr![]()
Nope. Nur anginaAm End de grausliche C-Seuche?![]()
Markier ma jetzt aus prinzip de foische vicky?ur oid heißt bei @Mitglied #567924 woi vom letztn Johr![]()
das ist die neue Anmache ... ich hab zB gestern eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommten, ob ich die Person bin, mit der über Babysitten gesprochen wurde ...Markier ma jetzt aus prinzip de foische vicky?
Wo san de Strümpfe her![]()
![]()
![]()
Vicky bist du es?Die hab ich vor vielen Jahren bei Falke gekauft - halten zum Glück immer noch![]()
Vicky bist du es?![]()
Ich auch, ohne Foto kenne ich mich nicht mehr aus.Ja - auch wenn ich langsam etwas verwirrt bin hier![]()
Bei der letzten Umfrage hattest noch gar keineauch das hab ich mir gedacht! ... ist nur gut, dass ich eh kaum Röcke habe ...![]()
ups - oba jetz bleibts wias isMarkier ma jetzt aus prinzip de foische vicky?
soi ma wer vastehn - mei Hosn gibts woi seit meh ois hundrt Johrnein, da schreibt sie letztes Jahr ... heißt wohl noch länger her ...... was aber in beiden Fällen wurscht ist, weils Strümpfe eh immer nur eine Saison gibt
dh du bist auch einer meiner Stalker, die der Grund dafür sind, dass ich ständig einen verspannten Nacken habeBei der letzten Umfrage hattest noch gar keine![]()
Brauchst eine Massage?dh du bist auch einer meiner Stalker, die der Grund dafür sind, dass ich ständig einen verspannten Nacken habe
danke nein ... ich hab schon Mitglied #171262, der mich massiert ... und da werd ich auch nicht vollgesabbertBrauchst eine Massage?![]()
Wer hat dich angesabbert, Du Armedanke nein ... ich hab schon Mitglied #171262, der mich massiert ... und da werd ich auch nicht vollgesabbert