Foto Challenge Thread

:liebe:
Du kennst Dich aus, weil fast alles auf mich zutrifft.

Ist ein Hovawart intelligent?

Der Hovawart ist ein intelligenter, selbstständiger und ausgesprochen mutiger Hund. Der kraftvolle Naturbursche hat einen starken Wachtrieb und ist Fremden gegenüber eher misstrauisch. Dabei ist er nicht aggressiv, sondern ein ausgeglichener Hund, der niemals leichtfertig angreifen würde.
☝️Stimmt

Wie viel Bewegung braucht ein Hovawart?

Der Hovawart braucht mehrere Stunden Auslauf am Tag und sollte ohne Leine laufen dürfen. Dies ist in der Stadt kaum möglich. Bei dieser Hunderasse handelt es sich nicht um Jagdhunde und daher zeigen sie auch diesbezüglich keine Ambitionen. Sie beaufsichtigen ihre Bezugsperson und alle die zu ihrer Familie gehören.
☝️Mehrere Stunden Auslauf brauch ich nicht mehr. Ein paar Runden um den Kühlschrank reichen :smuggrin: aber die Sache mit der Beaufsichtigung gefällt mir.

Ist ein Hovawart schwer zu erziehen?

Hovawarterziehung ist zu gleicher Zeit leicht und schwierig. Leicht, weil der Hovawart rasch begreift und lernbegierig ist, – schwierig, weil er so gut beobachtet und unsere Schwächen gnadenlos ausnützt.
☝️Stimmt auch. Ergänzend dazu sei noch zu erwähnen das ich bestechlich bin. Für ein feines Fresschen oder ein äquivalent gutes Angebot würde ich unter Umständen Dinge tun, die ein Hund halt so tut :schulterzuck::haha:

Die Farben in der letzten Zeit :shock: Sag doch wenn du keine Männerfotos mehr willst. :vorsichtig::rofl::rofl:

Bei Frauen sieht es nice aus.:shy:

Was echt?!?! Der Mann von heute trägt kein hellblau 😲

Aber, aber letzte Woche haben sie noch über Petrol Töne diskutiert. 🤣

Edit: vllt ist es ja Absicht damit ihr einen Hauch von nichts tragen könnt 🤭

Was echt?!?! Der Mann von heute trägt kein hellblau 😲

Aber, aber letzte Woche haben sie noch über Petrol Töne diskutiert. 🤣

Edit: vllt ist es ja Absicht damit ihr einen Hauch von nichts tragen könnt 🤭
nicht diskutiert und ich hatte mit Türkis natürlich recht - auch wenn das @Mitglied #456716 anders sieht :rolleyes:
aber ich stimme @Mitglied #511891 voll und ganz zu - Babyblau und Rosa trägt kein Mann bzw SOLLTE kein Mann tragen - nicht einmal, wenn er Homosexuell ist! Mein Buder ist so ein Kandidat - rosa Pullover und dabei ist der sogar Hetero :cautious: und aus Protest poste ich jetzt meine nackigen, dreckigen Füße :aetsch:

20221012_162239.jpg

Zurück
Oben