- Reaktionen
- 186.357
Zu spät![]()
![]()
Aber falls wieder Mal ein blaues Thema kommt, weißt bescheid
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät![]()
![]()
jetzt lass mi in ruh...mach dein zeug und kümmer dich einfach nit um miDu brauchst hier nichts kommentieren wenn du bei keiner einzigen Challenge mit machst.![]()
Nice
Aber ich dachte ja eigentlich an ein Hemd![]()
Ich warte das nächste mal auf genaue Vorgaben.Zu spät![]()
![]()
jetzt lass mi in ruh...mach dein zeug und kümmer dich einfach nit um mi![]()
Ich warte das nächste mal auf genaue Vorgaben.
![]()
Dann opfere ich mich mal, aber nur wenn ihr endlich aufhört zu schreienAber ich dachte ja eigentlich an ein Hemd![]()
wie soll ich einen zustand auf bildern festhalten?Ich seh doch alles![]()
Los - Thema blau bekommst sicher hin.
Das macht dann 10 bla bla bla Beiträge wieder gut und du hast nicht mehr so ein großes Minus am Konto.![]()
Dann opfere ich mich mal, aber nur wenn ihr endlich aufhört zu schreien
Anhang anzeigen 10825784 Anhang anzeigen 10825786![]()
wie soll ich einen zustand auf bildern festhalten?![]()
Dann opfere ich mich mal, aber nur wenn ihr endlich aufhört zu schreien
Anhang anzeigen 10825784 Anhang anzeigen 10825786![]()
i kann mitn Fotoaparat nit umgehn wenn i rauschig binHängt von deiner Kreativität ab![]()
i kann mitn Fotoaparat nit umgehn wenn i rauschig bin![]()
Also:Hab mich heute so viel mit dem @Mitglied #640401 beschäftigt, das hat mein Unterbewusstsein bei der Kleiderwahl ein wenig beeinflusst
Babyblau Mittwoch
Anhang anzeigen 10825658
also verewigen tu ich mich bildlich im internet nicht......trotzdem guck ich hier mit..ist doch amüsant...wenigstens für michVllt liegt es daran
Du bist im falschen Thread gelandet.
Die Saufthreads findest paar Zeilen weiter.
Sehr schön, dass ich das aufklären konnte.
Du willst nicht mitmachen, kein Problem.
Dann Baba![]()
Hose und Oberteil sind von der Stoffmenge und Stoffwahl offensichtlich auch Dessous für Tundra und Taiga.
Dann bleib beim gucken.also verewigen tu ich mich bildlich im internet nicht......trotzdem guck ich hier mit..ist doch amüsant...wenigstens für mich![]()
Das ist doch keine Fleischbeschau, wir wurden wegen der Farben und Schnitte zu Rate gezogen!...aber das figürchen ist erste sahne
![]()
du vielleichtDas ist doch keine Fleischbeschau, wir wurden wegen der Farben und Schnitte zu Rate gezogen!![]()
Dann bleib beim gucken.![]()
Babyblau steht dirHab mich heute so viel mit dem @Mitglied #640401 beschäftigt, das hat mein Unterbewusstsein bei der Kleiderwahl ein wenig beeinflusst
Babyblau Mittwoch
Anhang anzeigen 10825658