- Reaktionen
- 21.701
- Checks
- 36
Darf ich naschen kommen?Uii sorry meiner ist halt schon ziemlich ausgelutscht
.. aber bitteschön... hab ma was zum naschen hergerichtet..Anhang anzeigen 11115603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich naschen kommen?Uii sorry meiner ist halt schon ziemlich ausgelutscht
.. aber bitteschön... hab ma was zum naschen hergerichtet..Anhang anzeigen 11115603
Uii sorry meiner ist halt schon ziemlich ausgelutscht
Hab noch a paar schirmchen ..Darf ich naschen kommen?
Schirmchen - Wohoooo!!!!Hab noch a paar schirmchen ..
OK dann wird es wohl wieder eine Sticker Challenge
Einige haben sicher ein neues Handy zu Weihnachten bekommen.
Anhang anzeigen 11115238
Du hast da ein Minilama! wie pinkelst du????
Die sind stur. Da hilft nur gut zureden!Du hast da ein Minilama! wie pinkelst du????
Und die spucken wenn sie sich bedroht fühlen!Die sind stur. Da hilft nur gut zureden!
Wenn es den Hals gaaaaanz lang streckt, sollte man langsam in Deckung gehenUnd die spucken wenn sie sich bedroht fühlen!
Das glaube ich....der sieht auch reizbar aus!Wenn es den Hals gaaaaanz lang streckt, sollte man langsam in Deckung gehen
was hast denn du da in der Hand??Also bei Xiaomi:
Galerie - Foto auswählen - bearbeiten - KI - Sticker
Anhang anzeigen 11117527
Anhang anzeigen 11117525
Anhang anzeigen 11117526
Anhang anzeigen 11117528
Das hat es dann aber wirklich gut dieses Wochenende und ist schon sehr viel gestreichelt worden . Und da es keine Katze ist, muss man auch nicht aufpassen, dass es von einer Sekunde auf die andere zuviel wird, und aus dem Hinterhalt plötzlich zugehauen wird.
Darf ich dein Lama streicheln das sieht so flauschig aus
was hast denn du da in der Hand??
Danke!Also bei Xiaomi:
Galerie - Foto auswählen - bearbeiten - KI - Sticker
Anhang anzeigen 11117527
Anhang anzeigen 11117525
Anhang anzeigen 11117526
Anhang anzeigen 11117528
aha... und warum ist ein Seil an diesem Schwamm??Einen Schwamm
Das hat es dann aber wirklich gut dieses Wochenende und ist schon sehr viel gestreichelt worden . Und da es keine Katze ist, muss man auch nicht aufpassen, dass es von einer Sekunde auf die andere zuviel wird, und aus dem Hinterhalt plötzlich zugehauen wird.
Danke!
Hab leider iPhone…