T
Gast
(Gelöschter Account)
Hui. Da tut sich ja noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich seh nix...Hui. Da tut sich ja noch was
aha... und warum ist ein Seil an diesem Schwamm??
verstehe... ist das so ein richtiger Schwamm, oder aus Wolle oder Kratzigen Zeig??Zum aufhängen damit er rundherum trocknen kann und nicht kaputt wird oder schimmlig
Vielleicht bin ich zu blödAber den Bearbeitungsknopf und alles weitere sollte auch dort vorhanden sein.
Brille ?ich seh nix...
Vielleicht bin ich zu blöd
Bearbeiten und alles hab ich, nur die Sticker find ich nicht …
Schwamm Fetisch?verstehe... ist das so ein richtiger Schwamm, oder aus Wolle oder Kratzigen Zeig??
Danke!Auf dem iPhone oder iPad Sticker zu Fotos hinzufügen – wikiHow
Dieses wikiHow bringt dir bei, wie du auf einem iPhone oder iPad Sticker und Formen zu deinen Fotos hinzufügst. Du kannst die in die Nachrichten-App eingebaute Kamera benutzen, um Sticker zu neuen Fotos hinzufügen. Du kannst aber auch...de.wikihow.com
hab ich... aber bei dem Post von der @Mitglied #504925 is nix zu sehen...Brille ?
glaubst du... ist mir bei @Mitglied #381987 noch nie aufgefallen... ich werd mal die Bilder durchforsten....Schwamm Fetisch?
hab ich... aber bei dem Post von der @Mitglied #504925 is nix zu sehen...
Anhang anzeigen 11117618
Hier für die Bademantelchallenge;-)
Du wolltest StickerOK ohne Lama find ich's noch besser
cool...
Würde dir ja eine Schwamm challenge anbieten aber ich hab ja keinen Schwamm da ..cool...