N
Gast
(Gelöschter Account)
Niveau? im EF? i wollt afoch nach zig Monaten wieder mal mitspielenbitte, ich hab nach @Mitglied #232244 gepostet ... @Mitglied #622523 wollte nach mir wohl wieder das Niveau heben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niveau? im EF? i wollt afoch nach zig Monaten wieder mal mitspielenbitte, ich hab nach @Mitglied #232244 gepostet ... @Mitglied #622523 wollte nach mir wohl wieder das Niveau heben
Des schwierigste war die App
Anhang anzeigen 11143114
Oaaaaah. Die Katzen sind so toll
Des san Muschis, BubiOaaaaah. Die Katzen sind so toll
In meiner Welt sind und bleiben Muschis was anderesDes san Muschis, Bubi
Des san Muschis, Bubi
Muschi als Bezeichnung für Katzen ist schon grundsätzlich bekannt. Aber sag ich irgendwie nicht so.Er hat doch paar eigene aber in Deutschland sagen sie halt anders dazu.
Ahjo, des sixpack kumt jo vom nachbarlandEr hat doch paar eigene aber in Deutschland sagen sie halt anders dazu.
2 von meinen kommen aus Sibirien. Vielleicht sind es ja Muschis aus MuschiEs ist auch einfach zu viel Verwechslungsgefahr gegeben zu einem Dorf in Sibirien, was ebenfalls Muschi heißt
meinst würden die auf deine passen?Von mir gibt es ein "best of lips" Anhang anzeigen 11146206
Ja, ja, ja, ja wann und wo
wann und wo egal, hauptsoch intensivJa, ja, ja, ja wann und wo
Das klingt nach einem ausgezeichneten Planwann und wo egal, hauptsoch intensiv
Ja, ja, ja, ja wann und wo
wann und wo egal, hauptsoch intensiv
Wieder was gelernt....Das klingt nach einem ausgezeichneten Plan
Das Foto ist dir extem gut gelungen..und die schwarzen Strümpf dazu schaun einfach super sexy aus!!
Olala, na da wär uns doch glatt was entgangen