T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will auch ans Meer bitteSoll ich jetzt dein Foto auch noch bearbeiten
Der Ausblick ist aber wirklich ein Foto von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch ans Meer bitteSoll ich jetzt dein Foto auch noch bearbeiten
Des wärs.@Mitglied #511891 bastelt sicher unsere Beiträge auch ..
Vielleicht kann er a Bild von dir und mir zsamm setzen.. und uns beide ans Meer verfrachten ??
Schön ich liebe es meer hab meine letzten Urlaubsfotos irgendwie verlegt und nicht mehr am Handy naja .. egal .. ich muss wohl wieder mal ans Meer ..Soll ich jetzt dein Foto auch noch bearbeiten
Nein natürlich nicht..
Wie geht denn das?
Ich bin so gestört und spiele mich wirklich noch mit dem LassoEntweder man spielt sich mit Photoshop - oder man greift da zu - Bild-Hintergrund entfernen oder transparent machen – remove.bg
Damit lassen sich Bilder ziemlich gut und vor allem schnell freistellen. Und dann zieht man das freigestellte Bild in einen anderen Hintergrund.
Hihi. Sehr cool
Ich bin so gestört und spiele mich wirklich noch mit dem Lasso
Ich bin zu weichgezeichnet?Brav - aber die diversen Bildbearbeitungs-Tools, die langsam kommen, machen echt einen Top-Job.
Wobei das Remove-Programm bei den Bilder von @Mitglied #504925 scheitert - die sind zu sehr weichgezeichnet.
Danke Vicky wieder was gelernt.. so ...Entweder man spielt sich mit Photoshop - oder man greift da zu - Bild-Hintergrund entfernen oder transparent machen – remove.bg
Damit lassen sich Bilder ziemlich gut und vor allem schnell freistellen. Und dann zieht man das freigestellte Bild in einen anderen Hintergrund.
Ich bin zu weichgezeichnet?
Tolle Meeresnixe mit schönen Busen und süßen PoDanke Vicky wieder was gelernt.. so ...Anhang anzeigen 11196020Anhang anzeigen 11196021
Bravo
die Gipfel schauen aber in die falsche Richtung.....
Welche?die Gipfel schauen aber in die falsche Richtung.....
na die mit dem Schneegipfeln...Welche?
Die KI von remove.bg ist ja echt nicht schlecht. Bin beeindruckt.Entweder man spielt sich mit Photoshop - oder man greift da zu - Bild-Hintergrund entfernen oder transparent machen – remove.bg