- Reaktionen
- 83.324
- Checks
- 36
... ich werde seit Sonntag gemästet!!!Jetzt red nicht immer so einen Zinnober….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich werde seit Sonntag gemästet!!!Jetzt red nicht immer so einen Zinnober….
genau... sie soll einfach blank ziehen...Jetzt red nicht immer so einen Zinnober….
Genieß es und red keinen blödsinn... ich werde seit Sonntag gemästet!!!
ja du bist auch Fotogen....
exakt!Man macht nur Fotos von Stellen die nicht ganz so übel sind dann fallen die Schwachstellen nicht so auf.
soll ich jetzt tausende Fotos von meiner Nase machen oder was...Man macht nur Fotos von Stellen die nicht ganz so übel sind dann fallen die Schwachstellen nicht so auf.
ich freu mich schon, wenns wieder vorbei ist... ... also das MästenGenieß es und red keinen blödsinn
exakt!
soll ich jetzt tausende Fotos von meiner Nase machen oder was...
Du rampensau duDas war dein Eröffnungsbeitrag am zweiten Tag im Juli des Jahres 2022
Da ist schon viel Wasser die Donau.....
In dem Zeitraum hab ich sicher 200 Fotos gepostet
Zehen??exakt!
Ah, rote Linie?
ich hab ja eh kein Weitwinkel ... ... und selbst wenn, wäre ich durchaus in der Lage, tatsächlich nur Bauch zu photographieren ...Ich glaube ja, ihn interessiert dein Bauch gar nicht
Weitwinkel will er nur damit er sehen kann.
... nicht mal dieZehen??
exakt!
Man macht nur Fotos von Stellen die nicht ganz so übel sind dann fallen die Schwachstellen nicht so auf.
... nicht mal die
Krum??... nicht mal die