- Reaktionen
- 185.074
Ich bin endlos verliebt ich war nie so verliebt..
Wo hast du die her ?
Die sind sicher 20 Jahre alt . Braucht man in Wien nicht so oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin endlos verliebt ich war nie so verliebt..
Wo hast du die her ?
das ist ja Ein und das Selbe...pfff ... nix beworben ... gejammert
bei dir vielleichtdas ist ja Ein und das Selbe...
A JugendsündeDie sind sicher 20 Jahre alt . Braucht man in Wien nicht so oft.
ich kann ja auch nur von mir auf andere schließen....bei dir vielleicht
Besser als auf andere schießenich kann ja auch nur von mir auf andere schließen....
hab ich mich überhaupt schon mal irgendwie hier 'beworben' ...ich kann ja auch nur von mir auf andere schließen....
du ließt nicht wirklich was ich hier so schreibe oder??? DEINEN BAUCH!!! DEINEN BAUCH hast du beworben!! das wird dir hier jeder bestätigen... frag wen du willst... jeder... aber wirklich jeder hat sich schon gefragt, wie denn dein Bauch jetzt wohl aussehen wird...hab ich mich überhaupt schon mal irgendwie hier 'beworben' ...
Möglicherweise in deinem Post ...Wo sind die Fotos? bissl viel Text..
Nödu ließt nicht wirklich was ich hier so schreibe oder??? DEINEN BAUCH!!! DEINEN BAUCH hast du beworben!! das wird dir hier jeder bestätigen... frag wen du willst... jeder... aber wirklich jeder hat sich schon gefragt, wie denn dein Bauch jetzt wohl aussehen wird...
das schreibst du jetzt nur so ....
Möglicherweise in deinem Post ...
nix gesehenWo sind die Fotos? bissl viel Text..
Naaadas schreibst du jetzt nur so ....
Sie haben PostMöglicherweise in deinem Post ...
ja ja Frauenpower... aber trotzdem willst du es wissen...Naaa
zaumhoiden jo zaumhoidn
Kommt immer drauf an mit wasBesser als auf andere schießen
ich hege den Verdacht, dass fast allen der Bauch so einer eigenartigen, widerspenstigen, klugscheißenden, permanent verwässendern Person, wie mir vollkommen egal ist ... wenn es so leicht ist, sich anderweitig Bäuche jeglicher Art anzusehen...ja ja Frauenpower... aber trotzdem willst du es wissen...
Kommt auf‘s Bauchgefühl anich hege den Verdacht, dass fast allen der Bauch so einer eigenartigen, widerspenstigen, klugscheißenden, permanent verwässendern Person, wie mir vollkommen egal ist ... wenn es so leicht ist, sich anderweitig Bäuche jeglicher Art anzusehen...
ja ja Frauenpower... aber trotzdem willst du es wissen...