Foto Challenge Thread

ich hege den Verdacht, dass fast allen der Bauch so einer eigenartigen, widerspenstigen, klugscheißenden, permanent verwässendern Person, wie mir vollkommen egal ist ... wenn es so leicht ist, sich anderweitig Bäuche jeglicher Art anzusehen... 🤷‍♀️
Grad die sind am interessantesten.... Du kennst ja das Verknappungsprinzip....

Wo sind die Fotos? :mrgreen: bissl viel Text..
Ich wette wenn man die Buchstaben der einzelnen Beiträge jeweils in Zahlen umwandelt und die Quersummen der einzelnen Wörter rückwärts zusammenfügt, ergibt sich jeweils immer die Nummer von neuen, äußerst ästhetischen und aufwendigen EF-Medien. Wir müssen es einfach nur verstehen, dass das nicht alles nur sinnloses Gelaber, sondern ein äußerst durchdachter Plan zur Verwirklichung der Threadziele ist, den bislang noch keiner durchschaut hat :mrgreen:.

Ich wette wenn man die Buchstaben der einzelnen Beiträge jeweils in Zahlen umwandelt und die Quersummen der einzelnen Wörter rückwärts zusammenfügt, ergibt sich jeweils immer die Nummer von neuen, äußerst ästhetischen und aufwendigen EF-Medien. Wir müssen es einfach nur verstehen, dass das nicht alles nur sinnloses Gelaber, sondern ein äußerst durchdachter Plan zur Verwirklichung der Threadziele ist, den bislang noch keiner durchschaut hat :mrgreen:.
Dir geht es eh gut? :rofl: :zweisam: dein Waldspaziergang war sicher sehr.... Nachdenklich. :rofl::D:lol:

so ... ich hoffe, @Mitglied #381987 wird nicht sauer ... 😬

@Mitglied #426422 hier mein Hintern
Anhang anzeigen 11223284

und @Mitglied #587185 hier meine Semesterferienskiurlaubswampe ... man beachte das Speckröllchen über dem Hosenbund ... :lehrer:
Nach intensiver Betrachtung fürchte ich, Du hast ein schwerwiegendes Problem 😔

Ich hoffe für Dich, dass es ein Optiker rasch beheben kann, andernfalls wäre wohl Psychotherapie das Mittel der Wahl, um die Sicht auf Dich selbst zu korrigieren 🤭🙈

so ... ich hoffe, @Mitglied #381987 wird nicht sauer ... 😬

@Mitglied #426422 hier mein Hintern
Anhang anzeigen 11223284

und @Mitglied #587185 hier meine Semesterferienskiurlaubswampe ... man beachte das Speckröllchen über dem Hosenbund ... :lehrer:

Anhang anzeigen 11223286

Sauer? Ich feiere dich 🥳🥳🥰🥰

So lästig wie die Herren waren, dachte ich du bleibst hart. 😁

Ich kann mich nicht beschweren 😅 dafür dass du kein Foto Fan bist, hab ich schon einige Fotos von dir gesehen. 🤗

Hast gestern ja auch gleich ein Zecherl in Schuhe Foto für mich gepostet 🥰

Nach intensiver Betrachtung fürchte ich, Du hast ein schwerwiegendes Problem 😔

Ich hoffe für Dich, dass es ein Optiker rasch beheben kann, andernfalls wäre wohl Psychotherapie das Mittel der Wahl, um die Sicht auf Dich selbst zu korrigieren 🤭🙈
😳 ... von was sprichst du? ... ich weiß eh, dass die Skihose nicht der Burner ist

Sauer? Ich feiere dich 🥳🥳🥰🥰

So lästig wie die Herren waren, dachte ich du bleibst hart. 😁

Ich kann mich nicht beschweren 😅 dafür dass du kein Foto Fan bist, hab ich schon einige Fotos von dir gesehen. 🤗

Hast gestern ja auch gleich ein Zecherl in Schuhe Foto für mich gepostet 🥰
man sieht ja eh nix ... :mrgreen:

Zurück
Oben